Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Alles sehr mysteriös mit den aus dem Appsstore verschwundenen Apps: Weatherbug wird mir unter Meine Downloads bei Samsung Apps angezeigt und ich konnte es gerade auch installieren (hatte es nach nem Fullreset nicht mehr drauf). Ich vermute das gleiche geht auch mit dem (nicht funktionstüchtigen) StudiVZ-App das auch noch in meiner Historie drinsteht.

  • Mal eine kurze Info zu einem Problem im Bezug auf Apps, was mich genervt hat, welches ich aber händisch lösen konnte.
    Hatte ein App installiert (Guitar Chords) bei welchem nach erster Benutzung das Icon plötzlich verschwand.
    Ein Start und eine Deinstallation waren nicht mehr möglich, auch über das Samsung App Programm war eine Neuinstallation (zur anschließenden Deinstallation) nicht möglich, Status war installiert.
    Als auf der Seite samsungapps.com eingeloggt, das Programm ausgewählt und über Kies heruntergeladen und auf dem Wave installiert. Jetzt war das Icon wieder da und ich konnte das widerspenstige App deinstallieren.

    5x Vertrauensliste


  • Wo liegt eigentlich Dein Problem?
    Du gehörst anscheinend auch zu den Leuten die mit allgemeiner Kritik nicht umgehen können.
    Natürlich hat das nichts mit den Deutschen oder anderen zu tun was Programmierer tun oder nicht,
    komischerweise sehen es beim Fussball die Leute anders.
    Jeder wartet hier auch mal auf gute deutsche Apps und es fällt nun mal wieder auf das sich da
    wenig tut, das ist alles. (warum sollte man das verschweigen oder gar gutheißen)
    Falls Dir noch nicht aufgefallen ist, Deutschland ist in sehr vielen Dingen Schlusslicht und für mich
    persönlich ist das enttäuschend und das kann man auch kritisieren, Deine Kritik allerdings geht
    doch nur gegen Gleichgesinnte weil Du scheinbar etwas auf Dich beziehst.
    Meinst Du wenn man das Wort Wort Ausland in den Mund nimmt dann ist man gleich ausländerfeindlich?
    Ich glaube eher Du bist inländerfeindlich. (also auch gegen Dich selbst)
    Lassen wir das, es gehört nicht hier her persönlich zu werden, nimm also auch nicht das Wort Deutsch-
    land persönlich, damit ist die Gesamtsituation gemeint und wenn Du Dich über meine Dinge nervst dann
    kann das nur an Dir selbst liegen weil von Dir war keine Rede, wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst
    dann mache nicht andere dafür verantwortlich, also lass Deine Provokationen, ist sinnlos.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • Vergiss es , mit dem kann man nicht normal über sowas reden , denn jetzt bist du wieder der "hängengebliebene" und er ist toll und top. (in seinen augen)

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Wo liegt eigentlich Dein Problem?
    Du gehörst anscheinend auch zu den Leuten die mit allgemeiner Kritik nicht umgehen können.
    Natürlich hat das nichts mit den Deutschen oder anderen zu tun was Programmierer tun oder nicht,
    [...]


    Du weisst aber schon dass die Apps von unabhängigen Entwicklern programmiert werden und Samsung mit den Apps rein gar nix zu tun hat? Mit Ausnahme von 'ner Endkontrolle bevor die in den Store kommen natürlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Vergiss es , mit dem kann man nicht normal über sowas reden , denn jetzt bist du wieder der "hängengebliebene" und er ist toll und top. (in seinen augen)


    Unglaublich, noch so einer, da fällt mir nur das hier ein.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Mit solchen Äußerungen gepaart mit deinen bisherigen Beiträgen machst du dir hier nicht unbedingt Freunde. Bevor man immer gleich um sich schlägt, sollte man erst mal bei sich selbst anfangen nach Gründen zu suchen.


    BTT!

  • Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, gibt es denn eigentlich schon ein Internet Radio App? Sowas wie Shoutcast wäre echt traumhaft!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!