Bada-Apps: Der Sammelthread


  • Ist ja gut, unglaublich was das aufwirbelt nur weil man seine Meinung bzw. seine Kritik äussert ;)
    Mir gings ums Prinzip und nicht ausschliesslich um diese App.


    ...und das sind dann genau die Meinungskritiker die sich über Werbung im TV aufregen,
    andere wiederum meinen das sei ok so weil die sich ja fianzieren müssen, merken aber nicht das nicht Privatsender
    bereits ihr Geld bekommen haben durch die gez. die vom Werbe-Kritiker/Zustimmer bezahlt wurde.


    Man kann es sehen wie man will, jeder hat für seine Begriffe Recht.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Snaptu ist zu dem Wave nicht kompatibel.


    Ist schon kompatibel, ich hab es ja drauf..allerdings zeigt es diese Meldung beim
    wave an. Vielleicht hatte ich auch was anderes eingestellt gehabt als HandyTyp,
    Nimm für das -Samsung S8003 Jet- die .jar Datei, wie gesagt, funktioniert gut.


    Hier direkt

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Würden alle so denken .....Bada einstampfen? na das ist traurig das so eine Meinung für kommerzielles existiert.


    Wenn der Vorredner es ja schon schrieb, warum muss dann der Herr seinen Senf auch nochmal schreiben.


    Jeder hat seine Meinung, aber Deutschland ist ja bekannt dafür das sich Bürger gegenseitig bekämpfen.
    Lassen wir es einfach so stehen.

    Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet ;) , aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.


    Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet ;) , aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.


    Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?


    Gruß
    Michael


    Ich würde es gerne aber BADA setz c++ vorraus und das übersteigt mein können, kann nur bissel c und andere sprachen , aber die wollen ja C++ :mad:


    naja , somit auf andere progger mit skill und gute ideen hoffen ;)

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet ;) , aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.


    Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?


    Gruß
    Michael


    Jetzt antworte ich aber zum letzten mal auf dieses Thema :rolleyes:


    Firmen zeigen nicht Interesse an Bada (was ist das denn für ein Glaube?)
    Firmen haben immer nur ein Interesse....
    ..wie mache ich am meissten Geld, mit allen Methoden und zwar so, das Leute das Gefühl
    bekommen man würde ihnen viel mehr helfen/geben als sie als Gegenleistung an Geld bezahlen.
    So, jetzt ist genug, sonst programmiere ich den ersten Badavirus :D oder eine App-Spam-Firewall :cool:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • WeatherBug gibt es doch für Bada, genau wie AccuWeather...


    Wie ist denn Global Sandstorm so?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    WeatherBug gibt es doch für Bada, genau wie AccuWeather...


    Wie ist denn Global Sandstorm so?


    ____________________________________________________
    Ich habs nicht, aber da hat sich schon jemand drüber gefreut :D
    ____________________________________________________


    Zitat

    Original geschrieben von adrj
    na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????
    was nun ?
    samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!


    Zitat

    Original geschrieben von adrj
    shit habs mir eben auch Modern Combat Sandstorm gekkauft ! 5 € und der scheiß läuft net!
    selben symptome wie bei kataris....
    irgend jemand Modern Combat Sandstorm zum laufen gebracht ?
    danke

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Kostet doch nichts im Moment.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kostet doch nichts im Moment.....


    Na ja, :D vielleicht hat er ein Trinkgeld gegeben.
    Das war doch glaub* noch gar nicht fertig diese App, man hat gedouwnloadet (2 MB)
    mit der Meldung das es bald kommt (auf englisch)
    Das ist dann so als wie wenn man in Urlaub mit dem Auto fährt (1200 Km), dann ein
    Schild steht (Frühhstück, Kaffe, Njam-Jam, Happa-happa, Mitagstisch usw) dann hält
    man an, geht rein und sieht nur Handwerker........Chef, sorry, we open in two weeks.


    Urlaubsrückfahrt nach 2,5 Wochen, hmmmm mal vorbei schauen, Laden ist ja nun offen.
    Hallllloooooo.......Chef, come in, we have open now.
    Here is the Card.
    Kaffe: 4 Euro = (knapp 8 DM :mad: )
    Pizza: 14 Euro = (knapp 28 DM :mad: )
    Njam-jam: 26 Euro = (knapp 52 DM :mad: )
    Cola: 5,50 Euro = (knapp 11 DM :mad: )


    ....also, wie in Deutschland halt auch.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!



  • Naja postest du auch mal was positives? oder bist immer so drauf?


    allein das du hier apps mit GEZ und werbung vergleichst ist schon komisch , denn du kannst dir heir aussuchen was du kaufst und runterlädst bei GEZ und werbung bei ARD und ZDF nicht (darum meide ich die sender ausser ARD um 8uhr Nachrichten!)!


    Aber sonst sind alle böde die apps für BADA machedn , alle wollen geld, was das denn , scheisse warum hat russland nicht alles übernommen und Kommunismus für alle, oder wie bei star trek auf der erde , alles kostenlos :apaul:


    und deine umrechnung haut mit inflation auch ca nicht mehr hin ;) (also euro DM umrechnung)

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!