:mad:
SW Update in Hamburg und Wo ??
-
-
-
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen ?
Wilkommen bei TT !
Du möchtest also die Firmware eines Mobilfunkgerätes updaten lassen. OK. Was hast Du denn für ein Handy ?. Welche ist denm die momentane Firmware auf dem Gerät.
Wenn Du das noch posten könntest, dann täte man sich leichter und könnte Dir bestimmt eine Auskunft geben.
In diesem Sinne ! :cool:
-
Hallo,
Herzlich Willkommen <-- trotz Deines Mad-Smilies!
Dieser Laden ist sehr zu empfehlen, da arbeitet auch ein TTler: checkpointhandy.de ...
Ansonsten mal auf die Nokia.de Seite gehen und Service Partner in HH raussuchen ...
Gruß,
Chris -
Jaja unser Sascha ist der BESTE !:)
Gruß
Jörg
-
Yo
Ich geh meist in die Bleichenhof-Passage in den NOKIA-Shop.
SALUT
STEFFEN -
SATURN, Monckebergstr. 1
In der Handy Abteilung zum Nokia "Stand" und dann ab mit in die Werkstatt, da gibts updates
-
-
Mhh...
Dann muss ich mich wohl neu orientieren
@ [x]snaKe:
Stimmt das mit SATURN, kann ich mir gar nicht vorstellen :confused:
Zudem ist der NOKIA-Stand eigentlich immer unbesetzt, wenn ich bei SATURN bin und das kommt recht häufig vor *G*SALUT
STEFFEN -
wir sind doch bei euch.... ;o)
freu mich immer wieder über jeden tt-ler der sich zu uns verirrt. und wenn euch der weg von hamburg nach norderstedt mal zu weit ist, es gibt auch eine abgabestelle in der city. die adresse gibt´s aber nur auf anfrage, da der laden eigentlich mit telefonen nicht´s zu tun hat.saturn müsste es eigentlich aber auch noch geben, die waren glaub ich nicht an die blauen angegliedert.
-
DaywalkerXX
Wiso werdet ihr auf der Nokia Hompage nich als Instant Service Partner geführt, sondern nur Tele duo?MfG
Mudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!