p800 Firewall ???

• hi leutz,

da mein p800 über gprs immer online ist. mal ne frage. gibt es einen firewall für das p800?

• Ja, nennt sich Flugzeugmodus. :D

Spass beiseite, interessante Idee, gibt es schon einen Webserver fuer das P800?

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester Geht das mit dem Opera ?

Auch wenn die Frage nicht in den Thread gehört. Ja TT funktioniert bei mir auf dem P800 mit Opera Browser. Nachteil ist nur, daß ich bei fast jedem Seitenaufruf irgendwelche Zertifikate bestätigen muß.

BTT:
    Eine Firewall ist mir für das P800 nicht bekannt.

Gruß
    Ralf

• Korrekter Irrtum:

Mir wurde aus vertrauenswürdiger Quelle berichtet daß man zumindest bei D1 die Handys über die IP anpingen konnte, was ggf. ein tiefes Loch in die Geldtasche reißen kann.:eek:

Ich weiß nicht ob die Lücke inzwischen behoben ist?

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• also wenn ich mich anpinge

erhalte ich immer ne antwort. ich weiss nciht inwieweit das probleme machen kann. aber ich denke mal das man in zukunft über die ip von einem handy auch direkten zugriff auf die daten bekommen kann. und da man im icq die ip von jedem sehen kann etc, hoffe ich das irgendwer ne software auf den marktbringt.
    falls über gprs man das handy nciht erreichen kann sollte das erledigt sein. aber da ich auf meinen ping einen antwort bekomme gehe ich davo aus das es nciht so sicher ist wie viele glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!