Kann einer was zu dem Handy sagen warum es nicht auf den Markt gekommen ist ?
Es sieht sogar nicht schlecht aus
http://motorolazine.biz/index.php?topic=509.0
Ich hoffe es ist ok wenn ich denn Link hier rein Kopiere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sieht sogar nicht schlecht aus
http://motorolazine.biz/index.php?topic=509.0
Ich hoffe es ist ok wenn ich denn Link hier rein Kopiere
Vllt. weil das Teil so lang wie eine TV-Fernbedienung ist und auch genau so aussieht?!
Re: Motorola Ivory E18
ZitatOriginal geschrieben von 2410
....
Sry aber was willste da hören?
Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...
Re: Re: Motorola Ivory E18
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Sry aber was willste da hören?
Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...
Nein das nicht aber es könnte ja sein das ich was nicht mitbekommen habe..
glaube das es im August dieses Jahr kommen soll, stand vor paar Tagen bei Insidehandy.
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
glaube das es im August dieses Jahr kommen soll, stand vor paar Tagen bei Insidehandy.
Hmm habe nichts gefunden zu dem Handy
Glaube ich nicht das es noch kommen wird. Im Verlinkten Forumsbeitrag steht ja auch das es parallel zum Aura entwickelt wurde. Und das ist auch schon bald 2 Jahre her...
Zudem setzt Motorola (bis auf bei der billigsschiene WX) ausschließlich mitlerweile Android als OS ein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!