Motorola Ivory E18

• Kann einer was zu dem Handy sagen warum es nicht auf den Markt gekommen ist ?
    Es sieht sogar nicht schlecht aus :)

http://motorolazine.biz/index.php?topic=509.0

Ich hoffe es ist ok wenn ich denn Link hier rein Kopiere :)

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Vllt. weil das Teil so lang wie eine TV-Fernbedienung ist und auch genau so aussieht?!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Re: Motorola Ivory E18

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Kann einer was zu dem Handy sagen warum es nicht auf den Markt gekommen ist ?
    ....

Sry aber was willste da hören?
    Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...

• Re: Re: Motorola Ivory E18

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Sry aber was willste da hören?
    Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...

Nein das nicht aber es könnte ja sein das ich was nicht mitbekommen habe..

Zitat

Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von b.feind
    glaube das es im August dieses Jahr kommen soll, stand vor paar Tagen bei Insidehandy.

Hmm habe nichts gefunden zu dem Handy :(

Zitat

• Glaube ich nicht das es noch kommen wird. Im Verlinkten Forumsbeitrag steht ja auch das es parallel zum Aura entwickelt wurde. Und das ist auch schon bald 2 Jahre her...
    Zudem setzt Motorola (bis auf bei der billigsschiene WX) ausschließlich mitlerweile Android als OS ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!