Hi,
auf die Gefahr hin, daß es ich wieder anecke.
Besteht die Möglichkeit, daß man oben in die Buttonleiste eine kleinen Knopf zusätzlich integriert, der direkt zum persönlichen Postfach zeigt?
Fänd ich eine praktische Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf die Gefahr hin, daß es ich wieder anecke.
Besteht die Möglichkeit, daß man oben in die Buttonleiste eine kleinen Knopf zusätzlich integriert, der direkt zum persönlichen Postfach zeigt?
Fänd ich eine praktische Sache.
Zwar ne gut Idee aber nicht sonderlich wichtig, der Umweg macht
mir nicht viel aus!
naja, unbedingt ausmachen tut mir den weg auch nix, fände es aber in der tat recht praktisch! und im gegensatz zur sms-benachrichtigung ist es wohl machbar
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Diese Art Vorschläge wird übrigens hier gesammelt, um das Forum übersichtlicher zu halten![]()
Ist mir nicht so vorgekommen, da doch einige neue Beiträge zu solchen Dingen aufgemacht wurden. Passend wäre einen Beitrag zu einer Veränderung oder Ablehnung zu schließen, damit man nich den Überblick verliert. Sonst könnte man ja das Anregung & Kritik Forum fast in einen Thread abwickeln. Ich lese mir kein 146 Beiträge mehr durch um zu Wissen was war. Zumal die Übersichtlichkeit ab 2 gleichzeitig laufenden Anregungen gegen Null geht.
Auf jeder Seite in TT (bis auf die Startseite und 'Posting erstellen') existieren oben und unten Pull-Down-Menüs namens Gehe zu, die direkt in jedes einzelne Forum führen. Diese Menüs beginnen jeweils mit Private Nachrichten. Schneller geht's nun wirklich nicht.
Benutzt das etwa noch niemand auf diese Weise?
Gruß vom Schwob
[edit: Könnte man in dieses Pull-Down-Menü nicht noch zusätzlich 'Neue Beiträge zeigen' einbinden? Jener Link existiert imho bislang ausschließlich auf der Startseite.]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!