@ Factory-2-you.de
ich verkaufe gerade mein 7650 bei eBay.Sobalds weg iss kauf ich ein 3650 bei euch !Also in ca. 2-3 Tagen !Ich werde ein blaues nehmen:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Factory-2-you.de
ich verkaufe gerade mein 7650 bei eBay.Sobalds weg iss kauf ich ein 3650 bei euch !Also in ca. 2-3 Tagen !Ich werde ein blaues nehmen:top:
Jetzt auch folgende Oberschalen verfügbar...
Gehäuseober- und Unterschale XPRESS-ON
für Nokia 3650 Dark Blue SKR-324
für Nokia 3650 Fuchsia SKR-323
Bestellen
für Nokia 3650 Purple SKR-325
Bestellen
Aktueller Preis 25 Euro
Hi,
Mit o2 Genion können wir dir das Gerät für 179 Euro anbieten.
Mfg
factory-2-you
Das Teil bekommt ihr auf der Cebit bei Vodafone für Euro 149,00!
Weiss aber nicht mit welcher Vertragsart!
@ factory-2-you
danke für die schnelle Reaktion.
Habe die Bestellung heute Mittag in den Briefkasten geworfen.
Jetzt hoffe ich mal, dass das ganze bis zum Wochenende klappt.
Grüße
Stefan
Habe eben auch bestellt !Mal sehen obs schnell geht.
Vielen Dank für eure Bestellung
Allerdings haben wir als nächste Aktivierungstermine für Eplus den 19 und 20 März.
Dannach ist erst wieder der 27-28 März freigegeben.
Wenn die Verträge morgen eingehen dann sind die Geräte bis zum WE bei euch.
Ansonsten erst in einer Woche.
Bei uns kostet das Gerät mit Vodafone SUN 59 Euro
25 Euro Anschlusspreis
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Allerdings haben wir als nächste Aktivierungstermine für Eplus den 19 und 20 März.
Na, das müsste ja passen, ich hab' meine Bestellung am Montag zur Post gegeben. Wie war das: schickt Ihr 'ne Statusmail bei erfolgtem Versand oder so was in der Richtung?
Thomas
Also die Statusmail bekommst du eigentlich erst bei Eingang und Erfassung deines Vertrages.Wenn du den Antrag aber per Hand und nicht über unsere Antragserfassung im Shop angegeben hast,ist der Mailversand ausgeschlossen.
Mfg
factory-2-you
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Also die Statusmail bekommst du eigentlich erst bei Eingang und Erfassung deines Vertrages.Wenn du den Antrag aber per Hand und nicht über unsere Antragserfassung im Shop angegeben hast,ist der Mailversand ausgeschlossen.
Mfg
factory-2-you
Ääh, wie jetzt? Hätte ich den Vertrag auch komplett online ausfüllen und abschicken können? Ich hab' doch von Euch die Unterlagen per Mail bekommen, ausgedruckt, ausgefüllt, innen Briefumschlag gesteckt und ab die Post. Heißt das, ich erfahre erst in dem Moment 'nen Status, wenn der Paketbote klingelt?
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!