Tausche HTC HD2 + Neonode N2 oder Palm Pre gegen iPhone

• Hallo,
    ich habe hier ein neues HD2 von T-Mobile. Das Gerät wurde in der letzten Woche getauscht und nur kurz auf Funktion geprüft. Ansonsten ist es nagelneu und unbenutzt. Dazu gibt es das Ladegerät, das IUSB-Kabel, eine 4GB Speicherkarte und die Original-Rechnung von Ende März sowie den Lieferschein für das Austauschgerät von letzter Woche. Die OVP und die Kopfhörer sind leider nicht mehr vorhanden.

Tauschen möchte ich gern gegen ein iPhone 3G oder 3 GS. Dieses sollte ebenfalls neu oder neuwertig sein. Die Farbe ist egal. Zudem sollte das iPhone von Haus aus frei für alle Netze sein.

Je nach Modell würde ich noch ein neuwertiges Neonode N2 in OVP mit allem Zubehör dazugeben. Bei einem absolut neuem 3GS 32 GB gebe es statt des Neonode einen fast neuen Palm Pre in OVP mit Rechnung vom Mai 2010 dazu.

Alle Geräte befinden sich in einem tadellosen neuwertigen Zustand ohne Kratzer etc.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100 % positives ebay-Profil. Der Artikelstandort ist Halle / Saale.

Meldet euch bitte per PN.

Viele Grüße

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!