HTC Desire FM Radio Empfangsqualität?

• Völlig nutzlos solche Aussagen. Bei optimaler Netzversorgung hat man auch mit einem Handy mit schwacher Empfangsleistung noch Empfang. Die Unterschiede in der Empfangsleistung eines Handys merkt man erst bei schwächerer Netzversorgung oder schwierigen Empfangslagen wie z.B. in einem Stahlbetonbau.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• sag mal: wie bist Du denn drauf?

Klar habe ich Unterschiede in der Netzversorgung, je nachdem wo ich mich befinde.
    Das Verhalten ist dann entscheidend. Das habe ich geschrieben.
    In solchen Situationen verhält sich das Desire nicht anders als iPhone und HD2.
    Es ist eine altbekannte Tatsache dass UMTS-Teile bei der Empfangsqualität nicht an die "Klassiker" ran kommen.
    OK, jetzt sag halt endlich worauf Du raus willst: Welches ist denn Dein Starhandy, das alle bei der Empfangsqualität schlägt?

Vielleicht solltest Du anschließend im passenden Forum weiter schreiben???

(nix für Ungut, aber mich regen solche dauernden destruktiven Posts einfach auf...)

Gruß
    prisma ;)

• Wie soll ich drauf sein? Gut natürlich! :)

Die von dir erwähnten Handy- bzw. Smartphone-Modelle sind allesamt keine empfangsstarken Geräte. Du hast anscheinend noch kein Handy oder Smartphone mit guten Empfang gehabt, wenn du meinst insbesondere im UMTS-Bereich wären alle empfangsschwach. Ich nenne mal einige empfangsstarke Modelle: Blackberry Bold 9700, Nokia N85, Sony Ericsson Yari. Es gibt selbstverständlich noch weitere die empfangsmäßig gut sind, genauso wie es weitere gibt, die empfangstechnisch eine Gurke sind.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!