Masmovil Espana - Keine Anmeldung möglich

• Ich versuche mich seit ein paar Tagen für eine neue SIM bei Masmovil.es zu registrieren. Ich komme bis zum Formular, kann dann aber nicht auf Siguiente klicken bzw. passiert dann nichts mehr. Was mach ich fasch?

Mail an Support bleibt unbeantwortet.

• Genau das Problem hatte ich vor zwei Monaten auch, sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox. Habe deshalb auf die SIM verzichtet, was deshalb kein Problem war, weil wg. der Aschewolke der Spanienurlaub ins Wasser fiel. Damals dachte ich an eine temporäre Störung, scheint wohl mehr als das zu sein.

• Lösung

Obwohl es im Webformular angeboten wird, ist die Auswahl Reisepaß nicht möglich. Folgende Alternative erhielt ich vom Support:

Allerdings geht mir hier der Prepaid-Charakter verloren, so dass ich das wohl nicht machen werde.

• Ich habe mir für den kommenden Urlaub in Spanien in der Bucht für ca. €15,-- (Angebot war £, verkauft wohl viele Karten an Engländer) eine nicht registrierte Karte mit €10,-- Startguthaben gekauft. Lt. Anbieter erfolgt die Aktivierung folgendermaßen:

Zitat

Hi,
    here are the details on how to register the sim card!

Your new Spanish phone number is (+34) XXXXXXXXX

To register your sim card it's pretty easy ;) You just need to send by email to datos@masmovil.es a scaned copy of your passport with the subject "Mis Datos Personales - XXXXXXXXX" and that's it! The sim card will be activated within 24h. Take into account that since you are still in Germany it might not get any signal on your phone because the roaming service doesn't come activated by default. You don't need to have an permanent address in Spain. You can login online at Masmovil's website as soon as the sim card has been activated, the username is your phone number and the password the puk code.

Hier kann ich also das klassische Prepaid-Modell verwenden.

Joesy

• Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Ich habe mir für den kommenden Urlaub in Spanien in der Bucht für ca. €15,-- (Angebot war £, verkauft wohl viele Karten an Engländer) eine nicht registrierte Karte mit €10,-- Startguthaben gekauft. Lt. Anbieter erfolgt die Aktivierung folgendermaßen:

War das eines dieser Angebote, bei denen man 10 Euro Versand zahlen muss? Wie lange dauerte die Lieferung denn?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!