Vivaz: T-Mobile Branding stark einschränkend?

• Hallo!

mich interessiert das Vivaz, welches ich günstig als T-Mobile Version bekommen könnte. Ich selber benutze T-Mobile, was für mich dann kein Problem darstellen würde. Jedoch möchte ich das Vivaz auch mit einer US-Prepaidkarte betreiben und drüben per WLAN E-Mails abrufen und im WWW surfen. Ist also der e-Mail Client im Vivaz für alle Seiten offen und macht das Gerät in der T-Mobile Version Zicken mit der US-Karte? SIM/Netlock hat es nicht.

Danke
    Gruss
    Jens

• Also Mails abrufen geht.
    Aber inwieweit das Handy zicken machen könnte bzgl. einer US-Karte, kann ich nicht sagen. Wobei das SW-Branding auch nicht wirklich zu sehen ist. Einige Icons sind ein bisschen rosa, aber ansonsten habe ich noch keine Einschränkungen feststellen können.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für Deine Antwort. Das klingt ja schon mal positiv. Ich überlege noch, auf das X10 mini zu warten, da es hosentaschentauglicher scheint, aber.....grübel.

Ansonsten bist Du mit dem Vivaz zufrieden? Haptik OK, kein Knarzen?

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!