Hallo,
benötige einmal eine Kaufberatung von den stolzen Besitzern der drei genannten Handys. Ich hatte vorher immer Nokia Handys und als letztes das E71, dann bin ich vor ca. einem Jahr dem Reiz eines Touchscreens erlegen und habe mir das Samsung Omnia 7610 gekauft. Leider habe ich mit dem Handy nur Probleme, die ich teilweise auf Win Mobile zurückführe und teilweise auf das Gerät:
Die Freisprecheinrichtung stürzt immer wieder ab, das Gerät hat teilweise Sprachaussetzer beim telefonieren, die Tastatur ist schon ausgeleiert, das Betriebssystem nimmt sich win Mobile typisch immer wieder 3-5 Sekunden Denkpause, usw...
Meine Frage ist nun welches Handy Ihr mit empfehlen könntet für folgendes Anforderungsprofil:
Das Handy sollte mit Outlook synchronisierbar sein, also Termine und Emails ohne Probleme in beide Richtungen synchronisieren können und am besten beides auf dem Homescreen anzeigen.
Dann sollte es einen guten Browser haben, mit dem man einfach und gut surfen kann und es sollte entweder eine Hardwaretastatur haben oder eine gute Displaytastatur und es sollte ausgereift sein und nicht weiterhin immer ausgetauscht werden müssen.
Dazu einen Akku, der für einen vollen Arbeitstag ausreicht und ein ansprechendes Display.
Ich weiß, die Anforderungen sind hoch und ich bin vom Samsung von der Ausstattung sehr verwöhnt, allerdings ist mir nun die Bedienbarkeit und die Ausgereifheit des Gerätes am wichtigsten.
Vielen Dank für eure Antworten.