Klitschko vs. Sosnowski / Briggs / Solís

  • Er dachte zuerst Solis schenkt ab/simuliert. Es war auf den ersten Blick auch nicht wirklich zu erkennen dass er sich beim umkippen verletzt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Kann die Enttäuschung der Zuschauer zwar ein bisschen verstehen, aber auf Entschädigung zu pochen ist sicherlich nicht gerechtfertigt. So ist das nunmal im Boxsport. Bei einem klaren K.O. durch Klitschko in der ersten Runde, wäre die Freude wohl groß.


    Am peinlichsten jedoch fande ich den Auftritt des Promoters Ahmet Öner. Von Unprofessionalität kaum zu überbieten :flop:


    Du spricht mir in beiden beschriebenen Punkten vollstens aus der Seele. Wenn man sich schon live ansehen will, wie sich zwei Sportler die Schädel einschlagen, dann muss man auch in Kauf nehmen, das nach einer Runde schon alles vorbei sein kann. Aber ich denke das ist jedem (wirklichen Boxsportfreund) bewusst.


    Ich denke das Klitschkos Gegner einfach nur Pech hatte und unglücklich sich verletzt hat. Das da was mit Simluation war, kann ich mir nicht vorstellen.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Er dachte zuerst Solis schenkt ab/simuliert. Es war auf den ersten Blick auch nicht wirklich zu erkennen dass er sich beim umkippen verletzt hat.


    Genau das war sein Fehler und das verrät ihn, da hat Dr Klitsche nicht so klar nachgedacht wie in seiner Dr Arbeit ;)


    Zunächst dachte er also Solis simuliert..... also hat er gemerkt, dass sein Schlag nicht getroffen hat, oder nicht so wuchtig war, schliesslich wird er ja am besten merken, ob der Schlag gesessen hat oder nicht.


    Und wenn er denkt Solis simuliert, dann war der Treffer wohl kein richtiger.


    Nur hinterher wurde es schnell umformuliert, damit er wieder als der King da steht, dann sprachen alle nur noch von einem eindeutigen "Wirkungstreffer".


    Ein Wirkungstreffer, von dem nicht einmal Klitschko selbst was mitbekommen hat, witzig.



    Auf Spiegel Online ist ein Kommentar, der die Sache schon richtiger darstellt, so habe ich die Sekunden auch gesehen:


    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,752073,00.html


    "Aber einen Pflichtverteidiger kann man sich nicht aussuchen", sagte Vitali Klitschko. Also trat er gegen Solís an. Und kassierte in den denkwürdigen 169 Sekunden am Samstagabend so viele Treffer, wie in seinen vergangenen neun Kämpfen zusammen nicht. Vier Mal langte Solís zu, traf dabei einmal sogar den Kehlkopf Klitschkos, was dazu führte, dass dieser im Anschluss an den Kampf nur mit Mühe sprechen konnte. "Es wäre interessant gewesen, diesen Kampf weiterzusehen. Die erste Runde ging bis zum Knockout sogar leicht an Solís", urteilte Klitschkos Trainer Fritz Sdunek.

  • Und was ändert das nun an der Tatsache, dass sich Solis nach dem Wischer über die Schläfe kaum noch auf den Beinen (der Plural ist hier durchaus wörtlich zu nehmen) halten konnte? Solis war getroffen, hat gewankt, fiel um und hat sich dabei verletzt. Der Rest ist von beiden Lagern nur Säbelrasselei. /shrug

  • dieser Boente ist einfach nur falsch und provoziert Oener ohne Ende...
    kenne beide nicht und Oener mag ich auch nicht aber die Presse muss doch erkennen wie peinlich und verlogen der Boente ist.
    :flop:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Ja...irgendwas muss doch da schon sein,....er entschuldigt sich ja auch bei Vitali....aber attackiert weiter.


    Letzlich wissen wir alle nicht, ob da hinter den Kulissen schon alles ausgemacht ist, bei so einer Sportart wie Boxen kann ich mir das gut vorstellen.


    Im Übrigen muss sich Herr Klitschko ziemlich das Lachen verkneifen.... :top:

  • ich bin davon überzeugt das da was hinter den kulissen geregelt wurde.
    das war alles so merkwürdig wie auch alle beteiligten irgend eine erklärung gleich nach vorne gestellt haben. sowohl die moderatoren als auch alle anderen, da war irgendwas nicht koscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!