Klitschko vs. Sosnowski / Briggs / Solís

  • Das war ja mal wieder ein super Box Abend!


    Ich glaub boxen werd ich so schnell nicht mehr schauen. Zum glück bin ich nicht dahin gefahren. Das wäre ja richtig ärgerlich gewesen. Die packenden Kämpfe wie früher gibt es kaum noch. Leider!

  • Für mich hat der Schlag gesessen, er ist danach nur noch gewankt, und dann nach hinten und dabei umgeknickt. Das das am Knie lag war für mich ne Ausrede.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich bin eigentlich Klitschko Fan aber das heute war irgendwie komisch. Für mich als Tv Zuschauer nicht so schlimm. Mein bisher bester Kampf, den ich erlebt hab, war, klitschko vs lewis. Von daher freue ich mich auf klitschko vs haye

  • Ich sage nur eins dazu: definitiv keine Schlagwirkung!


    Bei dem Wischer war sogar der Handschuh von Solis dazwischen...soviel dazu.


    Die erste Runde hat Solis für mich auch gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich bin eigentlich Klitschko Fan aber das heute war irgendwie komisch.


    Aber für den Verlauf kann Klitschko nun wirklich nichts...

  • Die arme Schweine in der Halle die für 6-12Runden bezahlt und lediglich drei Minuten zu sehen bekommen haben können einem schon Leid tun. Was kostet eigtl so eine Karte in normalen Sitzregionen?


    Aber ein wenig freut mich das auch wieder, da dem Sender RTL ja einiges an Werbeeinnahmen entgangen ist und es die letzten Jahre mit der Werbung viel zu extrem geworden ist mit jeweils zwei Werbespots in den Rundenpausen.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich sage nur eins dazu: definitiv keine Schlagwirkung!


    Dann kuck dir mal die Wiederholungen aus den verschiedenen Kamerawinkeln an. Nach dem treffer (obs n Wischer war oder nicht - egal) sieht man anhand seiner Beine daß der gesessen hat. Das Umknicken passiert dann im Rückwärtsgang. Hier gibts den Kampf nochmal.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Dann kuck dir mal die Wiederholungen aus den verschiedenen Kamerawinkeln an. Nach dem treffer (obs n Wischer war oder nicht - egal) sieht man anhand seiner Beine daß der gesessen hat. Das Umknicken passiert dann im Rückwärtsgang. Hier gibts den Kampf nochmal.

    Habe ich bereits gemacht.


    Es war definitv keine Schlagwirkung!


    1. war es kein richtiger Schlag, sondern nur ein "Wischer"
    2. war der Handschuh von Solis dazwischen
    3. ist er schon vor dem Schlag mit dem rechten Bein umgeknickt
    4. daß "Taumeln" resultierte aus der Beinverletzung (sieht man auch ganz eindeutig)


    Dies bestätigen auch sowohl andere Boxer (z.B. Luan Krasniqui), als auch diverse Medienberichte aus den USA, plus 2 Ärzte die interviewt worden sind.

  • Auf sportal.de steht das ganz gut beschrieben. Vor allem steht dort "Das war Pech", sagte der Herausforderer, bei dem später ein Riss des vorderen Kreuzbands, des äußeren Meniskus sowie einen Knorpelschaden diagnostiziert wurde."
    Also nix mit "echtem knockout".

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    (...)
    Dass die Zuschauer sauer sind, ist vollkommen verständlich.


    Das verstehe ich nicht ganz, muss ich sagen. Schließlich gehört sowas doch zu diesem Sport und ist (sollte) jedem, der viel Geld für die Karten zahlt, auch vorher klar sein. Verstehe also die Pfiffe nicht.
    Oder sollen die Boxer Kämpfe mutwillig verlangsamen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen? Dann wäre mir der Verdacht auf Schiebung und somit die sportliche Perspektive zu gering...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!