Klitschko vs. Sosnowski / Briggs / Solís

  • Kann die Enttäuschung der Zuschauer zwar ein bisschen verstehen, aber auf Entschädigung zu pochen ist sicherlich nicht gerechtfertigt. So ist das nunmal im Boxsport. Bei einem klaren K.O. durch Klitschko in der ersten Runde, wäre die Freude wohl groß.


    Am peinlichsten jedoch fande ich den Auftritt des Promoters Ahmet Öner. Von Unprofessionalität kaum zu überbieten :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Nur ist ein richtiger Gegner nicht zu sehen.


    Für mich keine Schlagwirkung, und der Ringrichter hätte mMn Solis nicht anzählen dürfen.


    Was das heute war... :confused:
    Naja, ich hab da ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache vor allem bei Öner...


    Nach mehrmaligen Anschauen der Wdh. muss ich meine Aussage korrigieren. Durch den Wischer an die Schläfe werden Solis' Beine weich und er fällt. Beim Aufstehen hat er immer noch keine Kontrolle über seine Beine.
    Aber als er die Halle verließ, kann er trotz der schweren Verletzung (Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden) eigenständig und ziemlich zügig laufen (zwar leicht gestützt) ohne irgendwie einzuknicken?http://www.youtube.com/watch?v=VODrNlcSU4k

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Hallo!


    Ich war gestern Abend in der Arena auf Köln!!
    Wir hatten für die Karten jeweils 89,- Euro bezahlt, Unterrang mit sehr guter Sicht. Block 212 für die Kenner der Arena.


    Natürlich ist einem klar, das so ein Kampf nach wenigen Minuten zu Ende sein kann, trotzdem ist es extrem ärgerlich, weil man viel Geld für die schönen Karten bezahlt hat und sich dann auch einen langen und spannenden Kampf erhofft!!


    Zuletzt war ich auf Schalke, Klitschko gegen Sosnowski, schöer Kampf über 10 oder 11 Runden und dan k.o.!


    Mal gucken wie es jetzt gegen Haye wird...


    Gruß
    j-g-d

  • Solis hat doch in dem kurzem Interview selber gesagt daß die Verletzung am Knie beim Sturz passiert ist und nicht davor. Wenn ich ne Verletzung am Knie hab dann kann ich wenigstens auf einen Bein richtig stehen, was er defintiv nicht konnte.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Seh ich auch so. Der Treffer sah zwar ziemlich harmlos aus, Solis hatte aber keinerlei Kontrolle über seine Beine, konnte auf keinem der beiden vernünftig stehen als er sich am Seil wieder hochgezogen hat.
    Von daher geht die K.O. Wertung voll in Ordnung, und das was Öner redet ist nur darauf ausgelegt den Ruf seines Boxers zu retten und nochmal Kasse zu machen.

  • Ja dann bekommt er nochmal nen goldenen SpongeBob....


    Klitschko vs Haye könnt was großes werden, glaub da hoffen alle Boxsportfans drauf....

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Schon die Pressekonferenz gesehen? Da gehts auch nochmal hoch her. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=FyO_y60iVbU


    Spannender als der K(r)ampf :D Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht, hab nur darüber gelesen.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Wieso ging Klitschko auf Solis zu während er schon auf den Boden lag? Was hat er ihm gesagt? Gibt es dazu Berichte?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!