Klitschko vs. Sosnowski / Briggs / Solís

  • Ja, aber hier ohne Werbepause! ;)
    Schöner Niederschlag, dann geht es jetzt wieder zur ARD zum Voting.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • So einer wie Tyson fehlt einfach im Boxsport :) Schnell und hart. Da hätten die Klitschkos keine Chance.

  • Ich schau mir grad die Aufnahme an(wegen Grand Prix).
    Also der Einlauf vom Sosnowski war ja klasse,das Lied dazu haha :D

  • Also ich weiß net.....wäre fast eingeschlafen.


    Hab mir mehr erwartet, weil der Pole ja schön durchtrainiert war. Nicht wie die bisherigen Schwergewichtler.


    Vermisse so nen Kampf wie Lewis vs V. Klitchko. naja

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Warum bekommen die Klitschkos nie einen richtigen Gegner?!?!


    Wo soll man die hernehmen?
    Es gibt keine!


    Großmaul Haye hat Schiss, ebenso wie die russische Zirkusnummer Valuev. Auch diese beiden würden gegen Vitali kein Land sehen.
    Die Klitschkos boxen gegen alle die sich trauen, die Prügel ihres Lebens zu bekommen.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Die Gegener warten alle brav bis die Klitschko`s in Rente gehen. Sind ja schon 38.


    Hut ab!


    Aber wenn ich überlege wie lange Regina Halmich das Frauenboxen dominierte - Respekt!

  • Ich fand Sosnowski gar nicht mal so schlecht! ;)



    In der 3-4 Runde war ich mir nicht so sicher, ob es Klitschko nochmal schafft. Der Pole war mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit durchaus einer Sensation würdig. Aber wie am Ende Vitali selbst gesagt hat, hat er wenig Erfahrung gehabt. Ich behaupte mal alle Klitschko-Kämpfe gesehen zu haben und ich glaube noch nie wurde ein Gegner so gelobt.... ;)



    Mein Fazit: Toller Kampf, Vitali verdient gewonnen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!