Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?

• Hallo Leute,

so langsam scheint sich gerade im bezug auf Software für das 7650/3650 das Wrez-Verbreiten zu häufen.

Sowas finde ich :flop:

Nun meine frage: Wie sollte man mit Usern umgehen die im TT solche Progs/Games anbieten, oder die den eindruck erwecken, da sie welche via email versenden könnten.

Also wie hat man mit Wirtschaftstötern um?

gruß

Chris

Ich frue mich über jede Antwort

• Wenn Du darauf stößt und der Link geht auf eine offensichtliche Warez Seite hin (mit Cracks usw.) dann kannst Du ja einen Mod bzw. Admin darauf aufmerksam machen.

Die merken sich dann schon die Pappenheimer und werden entsprechend reagieren, da sie ja gegen die Forenregeln verstoßen.

BTW:

Einige meinens bestimmt sogar nicht böse, weil die nicht wissen, daß hier über flashen und warez nicht geredet wird.

Also ich denke, wenn mans einem kurz erklärt weiß der dann auch bescheid und lässt es.

Überleg mal wie oft die Frage auftaucht "SW Update selber machen ? - welches Kabel und welche Proggies".

Demjenigen wird das mitgeteilt und die meisten werden sich auch daran halten. Einige wenige dies nicht tun, die werden hier auch nicht lange sein.

Ansonsten kann man ja per PN die Kontaktseiten austauschen und gut isses.

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nun meine frage: Wie sollte man mit Usern umgehen die im TT solche Progs/Games anbieten, oder die den eindruck erwecken, da sie welche via email versenden könnten.

Sofort anmailen damit sie Dir die Dinger zumailen können :) Kostenloses gibt es nur wenig im Leben, da muss man schnell zuschlagen :cool:

Und "Wirtschaftstöter" sind das sicherlich nicht: die meisten Leute die diesen - nicht legalen - Weg gehen hätten das Programm für Geld nicht gekauft... ein echter Einnahme Ausfall (und damit Störung der Wirtschaft) liegt nicht vor! :D

• Re: Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Sofort anmailen damit sie Dir die Dinger zumailen können :) Kostenloses gibt es nur wenig im Leben, da muss man schnell zuschlagen :cool:

Und "Wirtschaftstöter" sind das sicherlich nicht: die meisten Leute die diesen - nicht legalen - Weg gehen hätten das Programm für Geld nicht gekauft... ein echter Einnahme Ausfall (und damit Störung der Wirtschaft) liegt nicht vor! :D

Eine sehr bedenkliche Meinung...

:(

handymaniac

Too old to die young

Zitat

irgendwie habe ich damit gerechnet das ausgerechnet von DIR ein solch unproduktiover/unwirtschaflicher mist kommen muss :flop:

EDIT: handymaniac war schneller

• @ Elefant:
    Holst Du Deine Postings eigentlich prinzipiell aus der Schublade mit der Beschriftung "Beiträge die die Welt nicht braucht"?

Zitat

[...] :) [...]:cool:

[...] :D

Ich glaube nicht, dass er das ernst meinte!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Re: Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich glaube nicht, dass er das ernst meinte!

Das mag sein - aber absolut sinnlos ist der Beitag trotzdem... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das mag sein - aber absolut sinnlos ist der Beitag trotzdem... :rolleyes:

Genau so ist es, denn er bringt uns mit diesem Problem nähmlich keinen Schritt weiter.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!