Zu hohe Rechnung durch Internet-Nutzung bei BASE

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wen denn, die Super-Nanny? :D

Peter Z. aus Berlin :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du zwerg aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....

VIEL ERFOLG :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    wie alt ist dein sohn? schreib nen netten brief an die geschäftsleitung und schildere den fall und bete zu welchem gott auch immer,vorrausgesetzt du bist gläubig (wir wollen den herren,welchen auch immer nicht verärgern),und die restkosten drückst du dem "zwerg" aufs auge,falls er alt genug ist sich nen job zu suchen - er hat mist gebaut also muss er auch dafür bluten,nur so lernt er was drauß.....

VIEL ERFOLG :)

• evtl auch nachfragen ob es möglich ist die Kosten auf Kullanz gutgeschrieben zu bekommen wenn du für die restliche Laufzeit eine Datenflatrate buchst.

Also denen auch ein wenig entgegen kommen und das Risiko für die Zukunft zu minimieren ;) Und ein Kleinkredit über die 3000 wäre wesentlich teurer als die Kosten für eine Datenflat.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wen denn, die Super-Nanny? :D

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Peter Z. aus Berlin :D

Hier braucht jemand wirklich Hilfe und ich denke, da sind solche Kommentare unangebracht!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Also am besten einen sachlichen Brief an die Geschäftsführung nach Düsseldorf schicken !?

Was diese Postings immer sollen? :rolleyes: Als ob das da ein anderer als ein CC-Mitarbeiter zur Bearbeitung bekommt. :cool:

Schriftlich ist schon richtig, aber ob das nun an den Vorstand adressiert ist oder nicht ...

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was diese Postings immer sollen? :rolleyes: Als ob das da ein anderer als ein CC-Mitarbeiter zur Bearbeitung bekommt. :cool:

Schriftlich ist schon richtig, aber ob das nun an den Vorstand adressiert ist oder nicht ...

Unterschätze Briefe an die Geschäftsführung mal nicht...Man erreicht definitiv mehr,als wenn man es über die Kundenbetreuung abwickelt.Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Hier braucht jemand wirklich Hilfe und ich denke, da sind solche Kommentare unangebracht!

Bitte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen! :flop:

Mein Zitat bezog sich nicht auf die TE sondern auf die Antwort von chrissniper der geraten hatte, den Vorgang den Medien zu melden. Alles weitere (netter Brief an E-Plus mit Schilderung des Vorfalls) war der TE schon mitgeteilt worden.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das ist schon alles richtig. Dennoch finde ich die Zitate auch im Zusammenhang nicht besser. Das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Aber nun BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!