Mit wem besteht der Vertrag?

• Hallo ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen Base-Vertrag über Obocom.com abgeschlossen. Alles soweit perfekt.
    Nun haben mich aber Obocom UND E-Plus kontaktiert zwecks Verlängerung.

Da Obocom imo keine guten Angebote mehr hat würde ich wohl direkt über E-Plus abschließen.

Also Nr möchte ich behalten, jedoch zu mein Base wechseln.
    Bekomme ich dann Ärger mit Obocom wenn ich bei E-Plus jetzt alles direkt mache? Oder muss ich dazu erst bei Obocom kündigen? Weil dann wäre meine Nr ja weg?!

Vielen Dank für Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    Die Rechnungen kann ich direkt bei Base.de einsehen.
    Steht Base c/o E-Plus!

Dann kannst du problemlos an der Base Hotline eine Umstellung auf mein Base vornehmen, sobald 18 Monate Laufzeit um sind.

• Alles klar ;)
    Noch ne kurze Frage!

Wenn ich jetzt ein Handy aussuche, der Vertrag aber noch bis Anfang NOV läuft, bekomme ich das Gerät dann sofort, oder erst mit Beginnn des neuen Vertrages?

Eigentlich wär ja so ein Internethandy für mich jetzt eh Quatsch, wenn ich bisher keine Flat hab :/

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    Alles klar ;)
    Noch ne kurze Frage!

Wenn ich jetzt ein Handy aussuche, der Vertrag aber noch bis Anfang NOV läuft, bekomme ich das Gerät dann sofort, oder erst mit Beginnn des neuen Vertrages?

Eigentlich wär ja so ein Internethandy für mich jetzt eh Quatsch, wenn ich bisher keine Flat hab :/

Wenn du jetzt deinen Vertrag mit einem Handy verlängerst, bekommst du das Gerät natürlich zeitnah.

• Obocom (TT-Name: mober) ist ein Händler, über den du wohl deinen Vertrag bei BASE abgeschlossen hast. Folglich ist bei allen Angelegenheiten BASE dein Ansprechpartner.
    Über wen du deinen Vertrag verlängerst -BASE, Obocom oder einen anderen Händler- bleibt gänzlich dir überlassen.
    Wenn du dich für ein Handy entschieden hast, würde ich mich an deiner Stelle einfach mal nach dem besten Preis (hier im TT) umschauen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!