Moin,
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Mit dem VF AllNet 100 Sim kostet das S8500 Wave = 29 € + Versand.
Noch aktuell ??
Schick mir bitte auch eine PM für das S 8500 Samsung 100 Minuten für 9,95 Euronen.
Danke
Hallo,
ich hätte gern das Samsung Galaxy I9000 mit dem VF AllNet 100 Sim.
Wie hoch ist die Zuzahlung?
MfG
thomkat
Moin,
@ willi999 PN ist raus
@ thomkat heute morgen den Preis und Termin für die Ware bekommen, Ware wohl ab Ende Juni am Lager. das i9000 im Vodafone Allnet 100 Sim für 169€
Gruß
Helge
Moin Moin ,
ist die Verlosung der Ipads schon gelaufen oder wann fin det die statt ?
Mfg Strikeme
Hallo zusammen ,
laut Helge hätten zu wenige mitgemacht bei dieser Aktion !
Ich kann mir aber kaum vorstellen das weniger als 10 Verträge geschaltet worden sind ! Ausgelobt worden ist 1 IPAD je 10 Verträge.
Insoweit liebe User würde es mich Interessieren wer denn alles einen Vertrag bezüglich dieses Gewinnspieles abgeschlossen hat ( kann auch per PN geschehen) !
Mit freundlichen Grüßen Strikeme
hi,
Leider ist das so, ich habe das extra 2 mal prüfen lassen, leider waren zu wenige Käufe bei dieser Aktion dabei!
Gruß
Helge
Dann mal Butter bei de Fische ,wie viele Vertragsabschlüsse gab es denn !
Kann ich dir sagen, genau ein einziger TT-ler hat einen Vertrag über dieses Angebot gemacht!
Wird bei Vodafone üblicherweise die AG erst berechnet und dann erstattet oder liegt da ein Fehler vor ? Mein Vater hat unter der Auftragsnummer 72788 ein Allnet 100 bei euch abgeschlossen, da wurde ihm im ersten Monat aber die volle AG berechnet, obwohl der Vertrag AG-befreit sein sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!