2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Eigentlich bist du schon lange genug dabei um zu wissen, dass du keine 10 Veträge auf einmal kriegst.

Und bei 10 Veträgen hast du keine 100 % Chance. :rolleyes:

Die Ursache meines Beitrags dürfte in der Denke der Krokofarmer zu suchen sein. (-;=

Wenn jeder 10. Vertrag mit einen Gewinn bedacht wird, dann lese ich das erstmal so, daß jeweils bis 10 gezählt wird beim Aktivieren und derjenige dann gewinnt. Und wenn man dementsprechend 10 aufeinanderfolgende Verträge abschliesst, dann müsste ein Gewinnervertrag dabei sein.

Klar weiß ich, daß man keine 10 Verträge bekommen wird. Zum einen aber macht immer erst der Versuch kluch, vielleicht klappt's ja doch. Zum anderen, wie schon geschrieben, muß das ja nicht auf einen Namen sein.

Um die Angelegenheit noch etwas zu verkomplizieren: Wie schließt man denn aus, daß nicht Verträge abgeschlossen werden, um dann nur nach dem Nichtgewinnfall storniert oder gar wieder neu abgeschlossen werden?

Ich halte es für eine schöne Aktion, auch wenn ich mir persönlich nichts draus mache.

Je suis Charlie

• Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen

- "Unter" zehn erfolgreichen Aktivierungen wird "nach 2 Wochen" jeweils der Gewinner eines Apple iPad's ermittelt - Helge ist Glücksfee -
    - Widerrufe/Storno's sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Da die Verlosung erst 2 Wochen nach Abschluss erfolgt, haben die 9 Nichtgewinner ihr Widerrufsrecht nicht mehr. Auch wird unter 10 geschalteten Verträgen 1 Vertrag ausgelost. Wer also 10 Vertrage in Reihe aktiviert bekommt, ist dabei :) sollte jedoch die Aktivierung nicht in Reihe erfolgen, besteht für jeden Vertrag eine Gewinnchance von 1/10.

Leider kann auch nicht die Chance erhöht werden, indem man jeweils versucht den 10. Vertrag abzuschliessen, da jeder Vertrag (1 bis 10) der mögliche Gewinner sein könnte.

Insgesamt eine sehr gelungene Aktion, auch wenn ich persönlich lieber die optionale Aufstockung des potentiellen Gewinns (gegen Bezahlung) auf ein 3G Modell bevorzugen würde..

Viele Grüße

• Re: 2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB

Wenn wie beschrieben, dann rechtswidrig.
    Falls anders, nehme ich hiermit teil. :-)

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen

Danke für deinen Beitrag und die Korrektur und Erweiterung des meinigen. (-:=

Nichts läge mir selbst ferner als den Gang der beschriebenen Ansatzpunkte. Die Ipad-Aktion halte ich für interessant und legitim, und wie man bei MM und anderen sieht ist sowas ja heutzutage auch legal. Mit der beschriebenen Erläuterung ist ja Betrugs- und Erschleichungsprävention offenbar schon betrieben worden.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen

- "Unter" zehn erfolgreichen Aktivierungen wird "nach 2 Wochen" jeweils der Gewinner eines Apple iPad's ermittelt - Helge ist Glücksfee -
    - Widerrufe/Storno's sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Da die Verlosung erst 2 Wochen nach Abschluss erfolgt, haben die 9 Nichtgewinner ihr Widerrufsrecht nicht mehr. Auch wird unter 10 geschalteten Verträgen 1 Vertrag ausgelost. Wer also 10 Vertrage in Reihe aktiviert bekommt, ist dabei :) sollte jedoch die Aktivierung nicht in Reihe erfolgen, besteht für jeden Vertrag eine Gewinnchance von 1/10.

Dumm nur das unter dem Tarif 1 Monat Widerrufsrecht eingeräumt wird, meiner Meinung nach

http://www.logitel.de/d2-tt-al…ipad-0610--,angk7965.html

Zitat

Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) und durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs und der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Gruß Marco

• Moin,

@ rzrcop das HTC Desire NB für 139€

@ pdm82 nein nicht möglich!

@ deckel218 das HTC Legend NB für 89€, Ware am 10.06.10 am Lager

@ n0rm Milestone NB für 89€

@ kevi21 HTC Mini NB für 139€, N97 mini NB für 79€

@ fox das Iphone 3GS 16GB für 389€

@ robsky Auszahlung nicht möglich

@ HNP N97 ohne NB für 129€

@ GI78 was hattest du gefragt?

@ devil73 PN ist raus!

@ MOnstertom1 HTC HD mini NB für 89€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich habe gerade auf der Homepage von Logitel das dieses NOKIA X6 im Allnettarif jetzt mit 0 € Zuzahlung angeboten wird! Ist dies Korrekt und können wir TT-Ler dieses Angebot auch nutzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!