SE Aino oder Vivaz?

• eine freundliche Vodafonemitarbeiterin meinte neulich zu mir, dass sich das Vivaz und auch andere Internethandys automatisch updaten, stimmt das? Weil wenn ich jetzt keine Datenoption o.ä. gebucht habe und das Internet aufm Handy höchstens daheim übers w-lan mal nutze, wir die Sache ja teuer. Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?

danke mbbvb

• Du bekommst eine Meldung, dass Updates verfügbar sind. Ich glaube nicht, dass die sich selber updaten. Ausser halt Push Mail oder so, aber keine Software.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn du touch haben möchtest dann nimm dir das Vivaz, wenn nicht dann hol dir das AINO in white, sihet serh schick aus, hatte es in black war langweilig.
    Also mp3 player vom aino ist spitze, einer der besten mp3 player im handy bis auf samsung wave, denn wave mp3 player ist noch um einiges besser.
    Vivaz touchscreen ist aber auch nicht so leicht zu touchen wie des vom 5800, also mein damaligen vivaz hatte so ein harten display, das es erst auf meine eingaben reagiert hatte wenn ich viel druck ausübte.
    Bei resistiven touch muss die vordere schicht vom display viel weicher sein, dies vom 5800 klappt auch mit streichen schon fast.
    Mit 5800 habe ich mit finger fläche gesteuert, beim vivaz musste ich da schon mit fingernägel und noch mit einweing druck, damit es reagiert.

Du muss dir es gut überlegen, vivaz sieht klein und toll aus und hat ne HD cam....
    Ansonsten gibt sich vivaz in meinen augen dem aino geschlagen.
    Also dir würde ich aino raten, wenns nur um die 2 genannten oben geht..

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!