Ich habe mal ne frage
Ich würde mir gerne das Palm Pre kaufen lohnt es sich eigentlich, kann mir jemand dazu eine empfehlung geben`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ne frage
Ich würde mir gerne das Palm Pre kaufen lohnt es sich eigentlich, kann mir jemand dazu eine empfehlung geben`
?
Was willst Du hören ein ja oder ein nein?
Das ist eine persönliche Entscheidung weil es nach den persönlichen Vorlieben und Ansprüchen an ein Handy liegt.
Ich habe hier ein Palm Pre mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin verkaufe Ihn aber da ich hauptsächlich mein iPhone nutze.
Das Palm Pre ist gut für Leute die keine großen zusätzlichen Apps benötigen, die keinen großen Wert auf Multimedia legen.
Für Menschen die Wert auf eine sehr gute Kontakt und Terminverwaltung legen und auf Email ist es sicherlich eine Empfehlung.
Ich würde aber das Palm Pre nehmen da das Palm Pre Plus noch sehr teuer und eigentlich weit überteuert ist.
Sowas wollte ich eigentlich hören
Ja ich surfe vielw enn ich Unterwegs bin über das Handy ( momentan N97 Mini)
Und schreibe meistens dadrüber Emails , wenn ich auf der Couch liege oder so.
Das Palm Pre Plus ist wirklich teuer das stimmt.
Danke dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kasia
Was willst Du hören ein ja oder ein nein?
Das ist eine persönliche Entscheidung weil es nach den persönlichen Vorlieben und Ansprüchen an ein Handy liegt.
Ich habe hier ein Palm Pre mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin verkaufe Ihn aber da ich hauptsächlich mein iPhone nutze.
Das Palm Pre ist gut für Leute die keine großen zusätzlichen Apps benötigen, die keinen großen Wert auf Multimedia legen.
Für Menschen die Wert auf eine sehr gute Kontakt und Terminverwaltung legen und auf Email ist es sicherlich eine Empfehlung.
Ich würde aber das Palm Pre nehmen da das Palm Pre Plus noch sehr teuer und eigentlich weit überteuert ist.
habe auch iphone und palm pre und sehe es auch so!
eins ist noch zu beachten - der akku (also meiner) hält nicht so lange wie der vom iphone.
ZitatOriginal geschrieben von andi1963
habe auch iphone und palm pre und sehe es auch so!
eins ist noch zu beachten - der akku (also meiner) hält nicht so lange wie der vom iphone.
Hi
also was ich z.b gesehen habe das Palm Pre probleme wenn mehrer Programme offen sind
Naja das kann selbst das kleine Pre immernoch besser als jedes andere Handy sonst
Bei mir hat der Pre das iPhone abgelöst und ich bin hochzufrieden seit dem ersten Tag. Nutze täglich Internet, Email, Kalender, Multimedia und sogar die Kamera.
Vergleichsweise klein, entgegen manchen anderen Beobachtungen sehr gut verarbeitet, super Display für die tgl. Arbeit, gute und sinnvoll einsetzbare Tastatur, sehr gute Einbindung in die google-Software: Kalender, mails, brauchbare Kamera, teilweise sehr gute kostenfreie Apps, guter Browser, insgesamt innovative und Spaß machende Bedienung, mit dem Touchstone eine pfiffig gemachte und funktionale Ladestation usw. - hat als Hauptgerät meinen Touch HD abgelöst und ich habe es noch nicht einen Tag bereut.....
Bei den aktuellen Preisen kann ich das Pre auch nur empfehlen. Nutze es neben einem HTC Desire und finde es von der Bedienbarkeit und dem Betriebssystem her sehr gut, nur die geringe Akkuleistung gefällt mir nicht.
Was hat bei Euch den Ausschlag pro Palm Pre gegeben? Ein iPhone 2G bzw. Touch HD sind ja jetzt auch keine Feature-Leichtgewichte unter den SmartPhones :cool:
Gibts was worauf ihr (freiwillig) verzichtet beim Palm Pre gegenüber Eurem Vorgänger-Smartphone? Z.B. Displaygröße oder Apps?
Merci,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!