Java-Ordner auf dem Samsung Wave?

• Nach Installation verschiedener java-Anwendungen wie z.B. Opera Mini finde ich nirgendwo einen entsprechenden Ordner, geschweige denn Widgets für die Programme...jemand eine Idee?

• Widgets sind eine Andere Geschichte, es sind nicht die Apps selbst. Man kann nicht zu jedem Programm ein Widget anzeigen lassen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Stimmt natürlich, haste Recht. Hätte ich mit etwas weniger Verpeiltheit auch selber drauf kommen könnenn, ebenso wie auf den Speicherort von OperaMini & Co.

Stichwort Opera Mini: Lässt sich nicht per WLAN verbinden, sondern lediglich über ein Netzprofil, kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Stimmt natürlich, haste Recht. Hätte ich mit etwas weniger Verpeiltheit auch selber drauf kommen könnenn, ebenso wie auf den Speicherort von OperaMini & Co.

Stichwort Opera Mini: Lässt sich nicht per WLAN verbinden, sondern lediglich über ein Netzprofil, kann das sein?

Deaktiviere doch die Datenübertragung über's Netz und aktiviere WLAN - dann wirst du merken ob's geht oder nicht. Wenn du ersteres machst kannst du dir jedenfalls mal sicher sein dass das Gerät NICHT über das Netz geht.

• Geht ja eben nicht, was ich ziemlich schade finde....sogar über meine alten LG´s und SE´s konnte ich OperaMini per WLAN nutzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!