6700 Macht Probleme

• Guten Abend :)

Ich habe mir vor ca 4 Wochen als zweit Handy ein Nokia 6700 gekauft.

Folgende Fehler sind mir aufgefallen

1. Wenn ich eine SMS bekomme, und ich schaue wann sie angekommen ist, steht dort eine andere Uhrzeit als sie angekommen ist.

2.Wenn ich eine SMS verschicke, kommt es öfters vor das die SMS im Ausgang hängen bleibt und nichts geschieht.

3.Manchmal bekomme ich eine SMS Zeitverzögert..

4. Wenn ich angerufen werde kommt die Meldung das ich nicht zu erreichen bin, obwohl ich vollen Empfang habe

Ich habe am Anfang gedacht es sei ein Problem vom Anbieter aber als ich mir zum Testen eine Prepaid Karte von anderem Anbieter gekauft habe, geschah das selbe :(

Was kann es sein ?

Ich wollte ein SW Update machen aber es ist keine neue SW da bzw kein Update

V 07.90
    10-07-09
    RM-470
    Variant 255.01

Ich danke euch für jede Hilfe

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Es gibt ein Thema schon fürs 6700,bitte verschieben!!!!!
    Ich würde zum nächsten Nokialaden gehen und kostenlos die neuste Software hochspielen lassen.Die neuste Version ist die 10,6er.Oder mal auf Werkseinstellung setzen.

• Hier in der Schweiz wird es etwas schwierig :( Kann man das selber machen ?

Zitat

Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zu Punkt 1. einfach die richtige Zeitzone einstellen und schon passt das...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• mach mal einen kompletten reset. sicher alles am pc, und dann "stern-taste + 3-taste + abheben-taste + power-taste" alles gleichzeitig gedrückt halten bis du zur pin eingabe kommst.

wenns nicht hilft, ab zum nsc. das 6700 ist zwar ein sehr sehr schönes gerät, aber leider auch bekannt buggy. vorallem hardwareseitig.

• Beim 6700 funktioniert der "Affengriff" mangels S60 nicht... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mir der Zeitzone hat es hingehauen :) Danke

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim 6700 funktioniert der "Affengriff" mangels S60 nicht... ;)

ach ja, das hat ja noch s40 :p dann bitte meine aussage vergessen, und übers menü resetten.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    2410, hilft dies?

Hey Danke es hat mir weiter geholfen :) Werde es nochmal versuchen Updaten und wenn es nicht geht werde ich es in die Tonne Kloppen den denn Stress im Ebay werde ich mir nicht an tun

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!