Bitte um attraktives Angebot: S8500 Wave ohne Vertrag ...

  • Die ist das Werbeforum.. Hier teilen uns Händler ihre Angebote mit. Erdbeerfuchs sucht als Privatmann ein Handy. Dafür gibts den Suche-Bereich oder alternativ den Vertragsanfragen-Bereich, auch wenn er das Gerät ohne Vertrag haben möchte...

  • Auch wenns nicht mein Thread ist:


    Super 3 Postings und alle streiten sich darüber in welches Subforum dieser Thread gehört. Anstatt das man dem TE einfach mal ein bisschen hilft... :rolleyes:



    Ich kann nur geizhals empfehlen. Nicht selten haben dort die Händler wesentlich bessere Preise als die hier im Forum (sofern kein Vertrag abgeschlossen wird).

  • Danke Chefkoch85 ....


    Danke Chefkoch85, nach Deinem Kommentar zu der eigentlich sehr regen Beteiligung hier habe ich mich kringelig gelacht - und auch wieder etwas Mut gefasst.


    Ich will dann mal auch noch (m)einen bescheidenen Anfänger-Beitrag hierzu leisten:


    Vor ein paar Monaten hatte ich mal ein Mobiltelefon ebenfalls ohne Vertrag gesucht und eine diesbezügliche Anfrage hoffnungsvoll hier im TT gewagt.


    Und man beachte: unerfahren aber mutig im Subforum "Vertragsanfragen"! Ich hatte damit dann aber weniger das Interesse an Reaktionen zum eigentlichen Inhalt meiner Anfrage ausgelöst, sondern eher Grundsatz-Statements, dass ich für meine Anfage das falsche Forum verwendet hätte. Ich muss sagen, das war mir als Greenhorn hier durchaus etwas unangenehm.


    Ein Admin nahm sich ebenfalls der Sache an, klärte mich freundlich auf und verschob' meine Anfrage nach einem "Mobiltelefon ohne Vertrag" postwendend.


    Und jetzt kommt's: in das dafür "korrekte" Subforum "Werbeforum Telekommunikation"!


    Also gut.


    Und weil ich jetzt ein weiteres Mobiltel ohne Vertrag suche, dachte ich mir gestern, schau lieber nochmal im alten Thread nach, den Fehler machste nicht noch einmal und trittst mit deiner Anfrage nicht wieder Grundsatzdiskussionen los. Dieses Mal wollte ich etwas bescheidener sein und einfach nur Antworten oder Hinweise zu meiner Anfrage erhalten ...


    Also, meine Anfrage ins "Werbeforum Telekommunikation" gestellt und ... wieder Grundsatzdiskussionen losgetreten!


    Mittlerweile habe ich den Eindruck, mein Fehler ist, dass ich "Mobiltelefone ohne Vertrag" suche :-)


    P.S.: Danke für den Tipp mit Geizhals.at/de. Nach meiner Erfahrung hatte ich damals aber durch ein paar Händler hier günstigere Angebote erhalten als via Geizhals.


    Ich bin gespannt, ob ich noch ein Angebot bekomme. Bis jetzt ist noch keines da. Aber vielleicht haben die Händler hier den Eindruck, der hat ja schon eine hohe Anzahl von Antworten auf sein Thread erhalten, da brauch ich den Thread wohl gar nicht mehr öffnen, das scheint wohl schon erledigt.


    Mit Dank!
    Euer E-Fuchs

  • Ich finde das ist genau das richtige Forum für solch eine Frage.


    Daher schließe ich mich auch der Anfrage an und suche ein freies Wave ohne Branding zu einem fairen Preis.


    Danke

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich könnte mir vorstellen, da das Gerät noch sehr neu ist, wird das "Super"-Angebot ned so super ausfallen wie du dir vielleicht erhoffst.


    Die Händler die Handys ohne Vertrag hier verkaufen, und das zu einem guten Preis, kannst du an einer Hand abzählen. Meist bekommst du super Angebote nur in Verbindung eines Vertrags.


    Vielleicht hilft ja Eigeninitiative und du frägst die Händler selber per PN an. Kannst ja z.B. handy-sascha auch mal anfragen. ist zwar ziemlich ruhig hier um ihn geworden, aber er hat immer wieder gute Angebote wenn man ihn direkt drauf anspricht.

  • Hallo Bayernpeter,


    danke für Deine Hinweise. Ich brauche auch garnicht mehrere Händler, mir reicht im Prinzip ja nur einer (der ein attraktives Angebot hat). ;)


    Danke auch für den Tipp mit der PN an handy-sascha. Leider funktionierts nicht, bekomme die Meldung "handy-sascha möchte keine Privaten Nachrichten erhalten ...".


    Es grüßt
    der E-Fuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!