Danke,
mehr wollte ich gar nicht wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
mehr wollte ich gar nicht wissen.
mein Vodafone DSL Vertrag läuft im Mai 2011 aus. Gibts denn schon was neues bezüglich einer Vertragslverlängerung mit besseren Konditionen (so dass ich dann keine 29,95€ bezahle monatlich) ?
wie lange muss man bei Vodafone dann kein Kunde mehr sein umd dann wieder als Neukunde zu gelten, um die Prämien zu erhalten ?
Frage zu DSL, ist auch Auszahlung auf ein anderes Konto möglich?
Vielen Dank
ja, kann im Bestellprozeß angegeben werden.
super, unterlagen müssen bis wann da sein?
Bis 30.6. in unserem Briefkasten
Ich habe das Paket All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort MAXI + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick gebucht.
Man soll ja mit dem UMTS Stick die ersten 3 Monate lang kostenlos surfen können!?
Kann ich nicht, ich kann nur 4 unterschiedliche Paketpreise wählen:
1 Monat für 39,95 Euro
7 Tage für 12,95 Euro
etc.
Wie kann das sein? Das surfen sollte doch kostenlos sein!? Mein Anschalttermin liegt Anfang August, ich liege also komplett in den 3 Monaten kostenlos surfen drin!
Du verwendest den falschen APN. Du mußt web.vodafone.de statt event.vodafone.de verwenden.
Danke, jetzt funktioniert es einwandfrei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!