Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

  • delli1: Das N130 kostet bei uns mit Vertrag knapp 300 EUR inkl. Versand.
    Bei guenstiger.de / preissuchmaschine.de / amazon.de / geizhals habe ich das nirgends unter 250 EUR inkl. Versand gefunden. Also ist die Differenz weniger als 50 EUR. Wenn Du also offenbar das N130 irgendwo für unter 200 EUR bekommst, dann ist das ein Preis, der weit unter dem üblichen Preis liegt. Dann solltest Du dort unbedingt zuschlagen.
    Ab Juli wird bei uns der Preis für das N130 auf unter 270 EUR mit Vertrag inkl. Versand fallen. Damit sind wir dann wieder im ganz normalen Preisniveau für dieses Netbook. Das N140 fliegt im Juli leider voraussichtlich aus dem Sortiment.
    Jetzt sollten wir das Thema Netbooks hier aber beenden.



    xobix: Für die Kündigung sollte man 2-3 Wochen einplanen, die Vodafone dafür benötigt. Wenn DSL verfügbar ist, ist doch alles in Ordnung. Preselect ist für unser Angebot irrelevant.

  • Ok, gerade bestellt. Hoffe, dass es noch bis zum 13.07.10 klappt mit der Kündigung.
    Sonst hänge ich noch ein jahr bei der T-Com.



    Gruß, Andre

  • Wenn laut Verfügbarkeitscheck eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann ist die Geschwindigkeit auch für NGN ausreichend. Vodafone schaltet nur, wenn eine einwandfreie Gesprächsqualität gewährleistet ist. Ich habe seit Monaten von keinem Kunden mehr gehört, daß die Gesprächsqualität mangelhaft sei.

  • mober


    kann ich Komfort Classsic (echtes ISDN) für 4,- / Monat auch noch später bei Vodafone aufbuchen , oder kostet das dann extra ?
    Lt. Verfügbarkeitscheck ist DSL (1Mbps) und ISDN möglich.

  • Hallo,


    Ziehe Anfang Juli um und suche dringend einen neuen DSL Anbieter.
    Das Surf Sofort Paket wäre ideal für mich und würde es gerne bei euch bestellen.


    Nur habe ich eine Frage zum Verfügbarkeitscheck:


    Direkt bei Vodafone ist das Surf Sofort Paket an meiner Adresse verfügbar.


    "An Ihrer Adresse ". ..., 12043 Berlin" ist das Surf-Sofort-Paket mit DSL 16.000 inklusive verfügbar!


    Laut dem auf eurer Seite verlinkten Test nicht, hab da nur einen grünen Punkt bei Preselect.


    Was nun?
    Würde mich ehrlich gesagt ein bißchen wundern, wenn es mitten in Berlin wirklich nicht verfügbar sein sollte.
    Kann euch auch die genaue Adresse per pm schicken.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!