Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

  • Zitat

    Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)
    Inkl. sofortiger Zuhause Festnetz-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren (0,19 - 0,22 €/min in die dt. Mobilnetze)
    Inkl. sofortiger 3-monatiger bundesweiter Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA deutschlandweit 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen (danach 9 cent pro Minute; Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat)

  • Hallo,


    habe anfangs Mai DSL-Anschluss bestellt und seit dem warte auf Freischaltung. Habe mich selbs schon mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Angeblich warten die immer noch auf einen Termin seitens Telekom. Meine Frage jetzt:


    kann vielleicht diese Auftrag jetzt stornieren (Auftragsnummer: 30118) und stattdesen einen "Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte"- Vertrag abschließen? Das würde die Sache um einiges beschleunigen und qualitätsmäßig gibt es keinen Unterschied zw. den beiden Anschlussen, oder?!

  • Qualitätsmäßig gibt es riesengroße Unterschiede.
    Man kann UMTS nicht mit DSL vergleichen, weder was Geschwindigkeit noch Stabilität angeht, und bei DSL gibt es keine Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB.
    Warte also unbedingt auf DSL.

  • Hallo,


    ich habe vor 6 Monaten einen Vodafone-Vertrag über Obocom abgeschlossen. Leider vertröstet mich Vodafone weiter. Ist eine Stornierung möglich?


    Ab wann erhalten Sie keine Provisionen mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bzgl. Stornierung bitte an den Vertragspartner Vodafone wenden.
    Provision erhalten wir 24 Monate lang.


    Stornierung ist aber möglich? Anschluss ist wie gesagt noch nicht geschaltet. Kosten für UMTS-Nutzung?

  • mober


    einige Frage zu Vodafone DSL AllInclusive mit SofortSurf...


    - ich habe bis Mitte August Call und Surf von T-Home. Wird die Kündigung durch Vodafone durchgeführt oder muß ich mich selber darum kümmern ?


    - leider ist laut Telekom nur DSL mit 768 Kbit/s möglich , lt. vodafone max 1000.
    Ist der Vodafone Telefonanschluß dann ein echter Festnetzanschluß (analog bzw. ISDN) oder läuft alles über VOIP ? Letzterer Fall wäre bei der geannnten schwachen Bandbreite wohl weniger geeignet, oder?


    - sind Dienste wie Skype erlaubt ?


    - was geschieht wenn ich in eine andere Stadt umziehe, wir der Anschluß unverändert übernommen ? Fallen Kosten an ?

  • Wasted_Life: Bitte an Vodafone wenden. Das Surf Sofort Paket mit allen Inklusivleistungen und Kosten ist genau in unserer Angebotsbeschreibung erklärt.


    harry1984;
    Vodafone kündigt
    NGN-Anschluss (ähnlich VOIP)
    Skype ist erlaubt
    bei Umzug beginnt die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorn
    Bitte auch mal unsere Angebotsbescheibung lesen, dann beantworten sich viele Fragen von selbst


    delli1: Wir sind auf DSL- und Mobilfunkverträge spezialisiert. Netbooks spielen also für uns eine sehr untergeordnete Rolle.

  • was wäre denn der maximal spätest mögliche Wunschtermin für DSL,
    wäre der 01.01.2011 möglich wenn ich jetzt bestelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!