Komisch, aber jedesmal, wenn ich hier eine Verbesserung des Angebotes poste, kommen von Dir negative Bemerkungen.
Als wir am 6.6. die Auszahlung erhöht haben, hast Du "was soll der Mist" geschrieben, nachdem wir heute die Versandkosten gesenkt haben, schreibst Du " :confused: :flop: Da kommt man sich leicht vergackeiert vor."
Wenn ich das vor ein paar Tagen schon gewusst hätte, dann hätte ich das auch schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Ich poste Änderungen an Angeboten in der Regel hier innerhalb weniger Stunden, nachdem ich sie erfahre.
Ich konnte bis Donnerstag nunmal nicht wissen, dass wir am Freitag ein Angebot bekommen, bei dem wir einen Posten Surf Sofort Pakete ein paar EUR billiger einkaufen können. Diesen Preisvorteil geben wir jetzt eben in Form einer Versandkostenbefreiung an unsere Kunden weiter.
Wenn hier bei jeder Angebotsverbesserung nur negative Kommentare von Dir kommen, dann verliert man echt die Motivation. Eigentlich würde ich bei Angebotsverbesserungen positive Reaktionen erwarten, und nicht immer Dein Gemurre.
Gehst Du eigentlich auch nach jeder Aldi-Preissenkung zu Aldi und beschwerst Dich, daß Du in der Woche zuvor noch 10 cent mehr für die Milch zahlen mußtest, das ganze deswegen großer Mist ist und Du Dich vergackeiert fühlst?
Sorry, aber das mußte jetzt auch mal sein.