kann man auch die Unterlagen per E-Mail schicken oder nur Post?
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR
-
-
-
nur per Post
-
In der Bestätigungsmail steht: Nur Post. Keine Faxe, keine Mails
Edit: Zu spät
-
Wo gebe ich an für welche Adresse und ab wann der Anschluss gelten soll? Im Kommentarfeld bei Bestellung oder auf einem Formular?
Hintergrund ist, dass wir im Juli umziehen, aber ich die Rechnungen, Hardware und alles was vorab kommt, noch an meine alte Adresse haben möchte.
-
Im Vodafone DSL-Vertrag, den Du nach Bestellung per Mail erhälst.
-
Kann man den Zuhause-Bereich von der SurfSofort-SIM-Karte später auch ändern/wechseln? Wenn ja, was kostet das?
-
Kommt darauf an, welchen Hotliner Du erwischt.
Offiziell nein. Aber einige Kunden haben uns schon berichtet, daß sie den Zuhause-Bereich bei der Hotline für 4,95 EUR ändern konnten. -
Was ist nun genau mit den Versandkosten? Im Angebot steht 0€ und beim Bestellvorgang werden mir 9,95€ berechnet.
Hier die Kopie aus dem Bestellvorgang:
Versand per DPD nach Deutschland:
* 0 EUR bei allen Verträgen außer Vodafone DSL Surf Sofort Paket
(Mobilfunkvertrag, Vertragsverlängerung, mit oder ohne Handy, DSL / Internet / Festnetz)
* 9,95 EUR beim Vodafone DSL Surf Sofort Paket
* 6 EUR sonst -
Zitat aus dem Eingangspost:
ZitatWichtige Hinweise:
Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).==> Die Versandkosten fallen an
-
Betr : Superflat Sim Only Duo für Studenden und schwerbehinderte
1. Gibt es Fußnoten dazu , ob und ab wann Vodafone sich vorbehält den Vertag zu kündigen , bei der Fremdnetz Flat ?
2. Auzahlung auf Bank Konto und Nicht auf das Kundenkonto kann zugesichert werden ?
Mfg., DARKHALF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!