Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Re: Re: Re: DSL-Angebot vom Monatsanfang wieder online

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Wenn das Mist ist, schau mal direkt im Vodafone-Shop deines Vertrauens vorbei, was es dort für glorreiche Konditionen (inkl. fehlendem Wiederrufsrecht) gibt. :rolleyes:

Das brauchst du mir als Ex-Vodafone-Mitarbeiter nicht zu sagen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist es möglich statt dme usb stick auch einen umts router evtl leihweise zu bekommen ? Ist irgendwie blöd in einer wohngemeinschaft mit nur einem stick

• Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

Was kostet diese mit Internet?(beide SIM)
    Ab wann wird gedrosselt?
    Wie hoch ist die Auszahlung mit Internet?

Danke

• also die Mobilfunkkarte Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort kann man ja 3 Monate deutschlandweit kostenlos zum Surfen nutzen und desweiteren 24 Monate im Zuhause Bereich, kann das jemand bestätigen?

• Ja, zumindest geht es aus dem Vodafone InfoDok 574 auf Seite 3 hervor.

Mit Sicherheit wissen wir es aber erst, wenn sich endlich mal jemand meldet, der das Ganze schon > 3 Monate laufen und getestet hat.

Die Vodafone-Hotline ist da leider auch wenig hilfreich, da diese sich hin und wieder gerne selbst widerspricht. :rolleyes:

• Es ist inzwischen zu 100% sicher, daß man mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren kann.

Wer das ganze gerne noch schriftlich haben möchte, kann es hier in einer mobilcom-debitel Vertriebspartner-Information nachlesen:
    http://dl.dropbox.com/u/1843475/VF%20Surf-Sofort-Paket.pdf
    mobilcom-debitel tritt bei Vodafone DSL als reiner Reseller auf, d.h. sie verkaufen das Original Vodafone DSL Paket, auch die Rechnung kommt dann von Vodafone.
    Das ganze gilt aber sicher nur für Pakete, die ab Mai 2010 bestellt wurden.

Das ganze natürlich nur zur Info, da Vodafone selbst dies nirgends schriftlich bestätigt hat. Unser Angebot ist natürlich nicht von mobilcom-debitel, sondern Original Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Erwartest du, der du seit 2002 hier im Forum bist, darauf ernsthaft eine Antwort?

Ja, erwarte ich.
    Ich habe dieses Werbeforum bisher nicht verfolgt, und bin nicht über die Angebote der Vormonate informiert.

Aber ich denke, du willst damit sagen, dass man nicht beurteilen kann, was nächsten Monat passiert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!