Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Angebot bei Threaderstellung den ganzen Monat halten kannst, solltest du dir wenigstens das 2te Post sichern.

Alternativ die bessere Lösung wäre aber auch mal bis zum 2ten zu warten. ;)

The early bird catches the worm

Das Angebot war zu den besseren Konditionen 88 Stunden lang online, d.h. Kunden hatten 88 Stunden lang Zeit, von diesen besseren Konditionen zu profitieren.
    Hätte ich das Angebot erst am 2.6. online gestellt, würde das heißen, daß sehr viele Kunden nicht das bessere Angebot hätten nutzen können und wir sicherlich deutlich weniger Umsatz gemacht hätten.

Wir möchten immer das bestmögliche Angebot bieten, und Ihr möchtet immer das bestmögliche Angebot bekommen. Der Preis dafür ist, daß es auch mal passieren kann, daß ein Angebot nach 88 Stunden schon wieder beendet oder teurer geworden ist.
    Aber ist es nicht besser, ein Angebot nur 88 Stunden halten zu können als dieses Angebot überhaupt nicht zu diesen Konditionen anbieten zu können?
    Oder anders gesagt: Wollt Ihr wirklich auf Top-Angebote verzichten, nur um die Sicherheit zu haben, daß ein Angebot einen ganzen Monat lang online ist?

Schnäppchenjäger müssen immer und überall schnell handeln, um ein echtes Schnäppchen bekommen zu können. Und bei TT sind doch hauptsächlich Schnäppchenjäger und es geht doch vorrangig um den Preis, oder nicht?

Ich bin mir sicher, daß den meisten hier das 88-Stunden-Angebot lieber war als wenn es das überhaupt nicht gegeben hätte.

Und für all diejenigen, denen es nicht auf den letzten Cent beim Angebotspreis ankommt, können das Angebot ja jetzt auch noch bestellen. Man sieht ja dann beim Anklicken des Angebotes, daß es jetzt leicht teurer ist. Aber es ist ja immer noch extrem günstig, deutlich günstiger als in allen Monaten zuvor.

• Moin Moin,

ich brauche ab 1.7.10 2 neue Mobilfunkverträge. Vertragsende bei o2 ist der 30.06. Rufnummerportierung ist auch erforderlich.

Kann ich diese jetzt schon abschließen oder muss ich auf die Juli ANgebote warten?
    Wann kommen die?

sonnige grüße

philip

• Du wirst dann auf jeden Fall die Juli-Konditionen bekommen.
    Also entweder auf die Juli-Angebote warten, die ab 1.7. online sind, oder jetzt bestellen und das Risiko eingehen, daß Du dann letztendlich schlechtere Konditionen als die bestellten bekommst.

• Ok, verstehe. Aber wenn ich am 1.7. erst bestelle, habe ich ja einige Tage kein Handy. Also muss ich wohl oder übel das Risiko eingehen.

Werden die SuperFlat Angebote denn tendenziell schlechter, oder gibt es evtl. gar keine Angebote mehr?
    Kann sich etwas an der Auszahlung ändern?

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Werden die SuperFlat Angebote denn tendenziell schlechter, oder gibt es evtl. gar keine Angebote mehr? Kann sich etwas an der Auszahlung ändern?

Erwartest du, der du seit 2002 hier im Forum bist, darauf ernsthaft eine Antwort?

• DSL-Angebot vom Monatsanfang wieder online

Zurück auf Los:
    Das noch günstigere DSL-Angebot vom Monatsanfang ist ab sofort wieder verfügbar
    (bis auf die Versandkosten)

Damit gilt ab sofort folgendes Angebot:

---------------------------------------------------

DSL All-Inclusive-Paket

# Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten
    # Inkl. WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€
    # Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket für 0€: UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS deutschlandweit kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken, 24 Monate lang über UMTS zuhause kostenlos surfen

# All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket: 168€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 13,78€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 144€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 13,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 14,78€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168 Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 13,78€ mtl.

# In den 15 größten dt. Städten DSL 16000 gratis
    # 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten

-------------------------------

Die Chancen stehen sehr gut, daß sich das Angebot bis Monatsende nicht mehr ändert :)

Bitte beachtet, daß bei Wahl von Sicher & Komfort MAXI die Grundgebühr nur 15 statt 24 Monate rabattiert wird. Damit macht Sicher & Komfort MAXI in den meisten Fällen keinen Sinn, und es ist ggf. günstiger, DSL 16000 und/oder Komfortanschluss einzeln für 5 EUR bzw. 4 EUR pro Monat dazuzubuchen.

• Re: DSL-Angebot vom Monatsanfang wieder online

Zitat

Original geschrieben von mober
    Bitte beachtet, daß bei Wahl von Sicher & Komfort MAXI die Grundgebühr nur 15 statt 24 Monate rabattiert wird. Damit macht Sicher & Komfort MAXI in den meisten Fällen keinen Sinn, und es ist ggf. günstiger, DSL 16000 und/oder Komfortanschluss einzeln für 5 EUR bzw. 4 EUR pro Monat dazuzubuchen.

Was soll der Mist? Vor kurzer Zeit war es genau umgedreht, da hat man bei Buchung des Packs ich glaube 3 zusätzliche Monate die GG um 10€ rabattiert bekommen.

Ich wollte das Pack mitbuchen, da ich unbedingt ISDN benötige und auch nicht in einer der 16 größten Städte wohne. Somit ist das auch hinfällig und ich muss mich mit DSL6000 zufrieden geben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Warum Mist? Es gibt weiterhin bei Sicher & Komfort MAXI 15 Monate Grundgebührrabatt, wie in den Vormonaten auch. Sicher & Komfort MAXI hat sich also gegenüber den Vormonaten nicht verschlechtert. Es ist nur das All-Inclusive-Paket OHNE Sicher & Komfort MAXI günstiger geworden (jetzt 24 statt 12 Monate Grundgebührrabatt).
    Insgesamt bekommt man in jedem Fall den Komfortanschluss oder DSL 16000 diesen Monat günstiger als in den Vormonaten. Also weiß ich nicht, worüber man sich aufregen sollte.
    Aber es ist eben wie immer: Wenn man will, findet man immer ein Haar in der Suppe.

• Re: Re: DSL-Angebot vom Monatsanfang wieder online

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was soll der Mist? Vor kurzer Zeit war es genau umgedreht, da hat man bei Buchung des Packs ich glaube 3 zusätzliche Monate die GG um 10€ rabattiert bekommen.

Den Hinweisen nach zu urteilen, die mober gibt, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Tarifspielchen eher wegen der sich ändernden Konditionen seitens des Zulieferers gemacht werden.

Wenn das Mist ist, schau mal direkt im Vodafone-Shop deines Vertrauens vorbei, was es dort für glorreiche Konditionen (inkl. fehlendem Wiederrufsrecht) gibt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!