Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• masterede:
    Vodafone kündigt (siehe Angebotsbeschreibung)
    Nachträglich kann MAXI nicht dazugebucht werden, da müßtest Du dann DSL 16000, Komfortanschluss und Sicherheitspaket einzeln dazubuchen, was wesentlich teurer ist
    Die kostenlose Simkarte hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden
    Wegen Konditionen bei Umzug bitte an Vodafone wenden: 08001721212

Handysammler0815: 168 EUR

• NEU: All-Inclusive-Paket zum Aktionspreis

Für alle, die kein Surf Sofort Paket benötigen oder möchten, haben wir jetzt auch das All-Inclusive-Paket ohne Surf Sofort Paket zum Aktionspreis:

DSL All-Inclusive-Paket

# Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ Anschlussgebühr
    # Inkl. WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€ (+ 9,95€ Versandkosten)

# 168 Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 13,78€ mtl.

# In den 15 größten dt. Städten DSL 16000 gratis
    # Sicher & Komfort MAXI inkl. Komfortanschluss, DSL 16000 und Sicherheitspaket für nur 5€ mtl. hinzubuchbar
    # 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten

http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

• mober

Ich habe gerade bei Dir den Tarif 2a) "All-Inclusive-Paket + Sicher Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf) 24x24,95 € Grundgebühr" bestellt.

Folgende Frage dazu noch:

Mein alter Vertrag bei der Telekom mit 1&1 DSL läuft noch bis zum 12.08.2010. Kann ich den Vertragsbeginn von dem Vodafone Paket dann auch ab den 12.08.2010 starten lassen?

Oder startet der Vertrag sofort mit Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen, so dass ich dann 2 Monate doppelt bei Telekom/1&1 und Vodafone zahlen muss?

• Wenn doch die Surf Sofort Mobilfunkkarte kostenlos ist und der DSL-Anschluss noch nicht geschaltet ist, für was soll man dann bitte vor Schaltung 24,95 EUR zahlen?
    Also natürlich erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses.

Manchmal hab ich echt das Gefühl, als ob hier Leute verzweifelt versuchen, irgendwelche Haken zu finden, wo einfach keine sind.

Und in der Angebotsbeschreibung steht zudem auch noch
    "Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit)."

Also bitte doch auch das Angebot mal lesen. Da erübrigen sich dann fast alle Fragen.

• 1. Was muss ich im Formular "Auftrag Vodafone DSL" unter Punkt 5 ankreuzen?
    2. Ich wohne in Düsseldorf und möchte ohne Aufpreis 16.000 geschaltet bekommen, muss ich hierzu unter Punkt 5 "Internet 16.000" ankreuzen?

3. In euren Angebotstext steht: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch geändert werden)

Das heisst, ich kann mit der Mobilfunkkarte im Zuhause-Bereich nur bis zur DSL-Anschaltung kostenlos surfen richtig? Nach DSL Schaltung nicht mehr?

• 1. Wenn Du das All-Inclusive-Paket bestellen willst, dann kreuzt Du es hier an. Wenn Du das Surf Sofort Paket dazubestellen willst, dann kreuzt Du es hier zusätzlich an.
    2. Ja. Siehe Angebotsbeschreibung.
    3. Da steht doch, daß Du 24 Monate lang im Zuhause-Bereich kostenlos surfen kannst. Der Sinn der Simkarte ist, damit die Zeit bis zur DSL-Schaltung zu überbrücken. Das heißt doch aber im Umkehrschluß nicht, daß man damit nicht mehr kostenlos surfen kann, wenn DSL angeschaltet ist.

Ab sofort fallen auch beim Surf Sofort Paket (wie beim All Inclusive Paket ja schon immer) 9,95 EUR Versandkosten an, und die Auszahlung sinkt bei allen DSL-Angeboten leider um 24 EUR. Damit erhöhen sich die rechnerischen monatlichen Kosten von 13,36 EUR auf 14,78 EUR bzw. von 14,36 EUR auf 15,78 EUR.
    Die Mobilfunkangebote bleiben unverändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!