Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Besteht die Möglichkeit, später noch VDSL 50.000 hinzu zu buchen? Falls nein, ändert sich an der Auszahlung etwas, wenn man es direkt über euch bestellen würde?

• Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar nächsten Jahres. Kann ich trotzdem schon im Juni den Vertrag bei Vodafone abschließen und so diese Konditionen sichern?

• Was passiert wenn DSL lt. Verfügbarkeitscheck zu habe nist, sich dann (nach Zugang des SSP) doch nicht realsiieren läßt - kann ich dann 24 Monate (nur) per UMTS surfen?

Gutt

• @ alexx80: Du kannst frühestens 6 Monat voher bestellen, mußt also auf unsere Juli-Angebote warten. Siehe auch Angebotsbeschreibung.

Gutt: Dann wird Dir Vodafone ein Angebot für das Surfen über UMTS unterbreiten (analog unserem Surf Sofort UMTS Angebot). Wenn Du das Angebot nicht annimmst, wird Vodafone von Dir das Surf Sofort Paket zurückfordern und die Sache hat sich dann für Dich erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von petra660913
    Hallo,
    kann ich bei diesem Angebot mit der Easybox gleichzeitig Surfen und telefonieren? Oder ist die Telefonleitung in dem Augenblick blockiert wenn ich im Internet unterwegs bin?

Technisch gesehen geht natürlich beides gleichzeitig. Auch ohne UMTS in GSM.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Gutt: Dann wird Dir Vodafone ein Angebot für das Surfen über UMTS unterbreiten (analog unserem Surf Sofort UMTS Angebot). Wenn Du das Angebot nicht annimmst, wird Vodafone von Dir das Surf Sofort Paket zurückfordern und die Sache hat sich dann für Dich erledigt.

Allerdings wird der DSL-Auftrag dabei storniert und dementsprechend entfällt die Auszahlung über Obocom! So war es zumindest bei mir.
    Du musst dann den gesamten Auftrag stornieren und über Obocom neu das Paket "DSL-Alternative" buchen.

• Hallo

mein Telekom Anschluss endet am 28.12.2010.
    Würde gerne euer Angebot nutzen.
    Muss ich dann selber bei der Telekom kündigen oder macht ihr das?
    Kann ich später jederzeit das komfort maxi paket für 5 euro dazubuchen?
    muss ich die simkarte nach 3 monaten zurückschicken, oder wird sie einfach deaktiviert?
    ich werde vorraussichtlich im januar/februar umziehen, habe schon gelesen dass sich dann der vertrag um 24 monate verlängert, verändern sich dadurch die konditionen bzw. läuft der vertrag dann insgesamt 24+24 monate oder nur 2+24, also dass er ab februar dann wieder neu anläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!