Wechsel von Arcor
Wie sieht es bei einem Wechsel als Arcor-Kunde zu Vodafone aus? Gelten die Neukundenangebote auch dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel von Arcor
Wie sieht es bei einem Wechsel als Arcor-Kunde zu Vodafone aus? Gelten die Neukundenangebote auch dann?
Nein. Unser Angebot gilt nur für Arcor/Vodafone Neuverträge und Arcor/Vodafone DSL Neukunden. Siehe auch Angebotsbeschreibung.
Hallo !
ich habe bei euch im Onlinestore mal geschaut ... ich suche einen Neuvertrag orig. Vodafone Mobile Connect Flat zu 39,95 Euro im Monat ... und dazu hatte ich gern das iPad 16 GB WIFI u 3G ... kann es so aber nicht auswählen weil darunter auch zusätzlich ein vertrag zu 54,95 ... wie bestelle ich das denn ? und was kostet dann das iPad ?
Gruß Andreas
Hier das Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/a…ntarif%20mit%20UMTS-Stick
Den gewünschten Tarif kreuzt Du dann im Vertrag nach der Bestellung an.
Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,90€ mtl.), WLAN-Router EasyBox 802 + HSUPA/UMTS-Stick K3765 für nur 48€ (optional)
Hallo,
kann ich bei diesem Angebot mit der Easybox gleichzeitig Surfen und telefonieren? Oder ist die Telefonleitung in dem Augenblick blockiert wenn ich im Internet unterwegs bin?
Wenn bei Dir UMTS verfügbar ist, ist das möglich.
Danke mober,
UMTS ist vorhanden.
Ich werde bei euch nächsten Monat den Vertrag abschließen.Mein Vertrag läuft noch bis 06.06.10.
Habe ich die Möglichkeit eine sep. Sim Karte für die Festnetzflat zu bekommen falls das mit dem telefonieren und Internet nicht gleichzeitig funktioniert und
kann ich die EasyBox nach dem testen dann wieder zurückschicken?
Zurzeit nutze ich meine Datenkarte im Linksys Router (der unterstüzt aber kein Telefon).
Meine Festnetzflat Karte nutze ich in der Voicebox RL300.
Ist leider nicht möglich
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168 Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 13,36€ mtl.
Funktioniert das auch mit dem Fonic Surf Stick Huawei E160 (ohne Simlock)?
MfG
Pfirsich
Das weiß ich nicht. Garantieren können wir nur, daß es mit den Huawei Sticks K3520-HV und K3765-HV läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!