Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Hallo,

Ich bin zum 21.5, mit dem Wunsch Entertain zu bekommen, von Arcor (Vodafone) zur Telekom gewechselt. Leider ist Entertain bei mir nicht möglich ( Leitungstest war erst nach Schaltung zur Telekom möglich). Darum kann ich zum nächst möglichen Termin (Portierung zum neuen Anbieter) wieder kündigen.

Frage: Kann ich Ihr Angebot wahrnehmen obwohl ich bis vor kurzen bei Arcor/Vodafone Kunde war?

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von mober

Ab sofort fallen auch beim Surf Sofort Paket (wie beim All Inclusive Paket ja schon immer) 9,95 EUR Versandkosten an, und die Auszahlung sinkt bei allen DSL-Angeboten leider um 24 EUR. Damit erhöhen sich die rechnerischen monatlichen Kosten von 13,36 EUR auf 14,78 EUR bzw. von 14,36 EUR auf 15,78 EUR.
    Die Mobilfunkangebote bleiben unverändert.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Angebot bei Threaderstellung den ganzen Monat halten kannst, solltest du dir wenigstens das 2te Post sichern.

Alternativ die bessere Lösung wäre aber auch mal bis zum 2ten zu warten. ;)

• was würde mir das bringen? auch das 2. post kann ich nach 24 stunden nicht mehr bearbeiten.

ich bin heute und morgen unterwegs, werde also wahrscheinlich erst wieder am freitag hier vorbeischauen können. bitte fragen daher nach möglichkeit an unseren email-support.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    was würde mir das bringen? auch das 2. post kann ich nach 24 stunden nicht mehr bearbeiten.

Stimmt. Dürfte allerdings relativ neu sein.

Na dann eben bei nächsten Angebot die bessere Alternative wählen und warten.

• @all

1. An dieser Stelle nochmal der Aufruf an Diejenigen, die das Surf Sofort Paket schon länger als 3 Monate nutzen, wie es denn nun um die Tarifierung bei Nutzung der SIM-Karte steht.

2. Beim Verbindungsaufbau innerhalb des Zuhause-Bereichs vermisse ich den Signalisierungston (Nutzung in einem F3 mit entsprechend sparsamer Anzeige). Hat den jemand oder kann das nachträglich beantragt werden?

mober:

1. Wenn ich mich recht entsinne, soll sich der Zuhause-Bereich der Surf Sofort-SIM doch einmal monatlich kostenfrei ändern lassen, ja? Zumindest im Online-Portal kommt beim entsprechenden Versuch jedoch der Hinweis, dass dies nur im Rahmen eines Umzugs möglich sei. Daher rein interessehalber: geht das (inoffiziell) nur über die Hotline?

2. Nach meinem positiven Bericht zum Ablauf haben sich zwei meiner werten Kollegen ebenfalls ein solches Paket bestellt. Bei Obocom soll da irgendwo was von Freundschaftswerbung zu lesen sein. Die Beauftragung ist aber schon durch. Wäre es möglich, mir im Rahmen der nun anstehenden Auszahlung ein kleines Dankeschön draufzupacken, wenn ich "Namen" nenne? ;)

• 1. Soweit ich weiß, kann man den Zuhause-Bereich nur über die Hotline ändern lassen. Ist kein offizielles Feature, funktioniert aber laut Kundenberichten derzeit problemlos.
    2. Freundschaftswerbung bieten wir derzeit leider nicht an :( Dazu sind die aktuellen Angebote einfach zu gut :) Ich würde mich aber freuen, wenn Du uns trotzdem weiterempfehlen würdest. Vielleicht geben Dir die Kollegen ja für den Tipp ein Bier aus :)

• Hallo mober,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Naja, derzeit passt der Zuhausebereich so, wie er ist, aber wenn ich es denn mal ändern möchte, werde ich mich an die liebe Kundenbetreuung wenden (meist freundlich, aber mit gehöriger Portion Halbwissen, puh).

Kein Thema - das Angebot ist auch so mehr als gut. Ich bin soweit auch wirklich sehr zufrieden.

Das einzige, was mir Sorgen bereitet, sind die Konditionen nach 24 Monaten. Vor allem würde ich den DSL-Anschluss gerne weiterlaufen lassen. Ansonsten dönst man dann wieder mit einem anderen Anbieter rum. Es bleibt also zu hoffen, dass auch mal Bestandskunden gewürdigt werden denn sonst braucht man sich TK-seitig nicht wundern, wenn es langfristig keine mehr gibt.

• In 24 Monaten wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Vertragsverlängerungsangebote geben, durch die Du langfristig rechnerisch unter 20 EUR Grundgebühr bleibst. Da würde ich drauf wetten.

• Ich muss einfach nochmal nachhaken:

Ist es sicher, dass bei dem Komfortanschluss Classic (ISDN) die Rufumleitungen auf andere innerdeutsche Festnetznummern, zum Beispiel auf eine o2 Genion Festnetznummer zur Erweiterung der BWHZ durch die Festnetzflat abgedeckt sind?

Falls dem so ist, werde ich das Angebot zu 95% bestellen und unseren T-Home Entertain Comfort VDSL damit ablösen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!