Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

  • ich habe letzte woche die dsl-alternative abgeschlossen.


    die SIM Karte habe ich schon bekommen, allerdings nicht die PIN/PUK...


    wie lang wartet ihr, bis ihr den 2ten Teil (PIN/PUK) versendet?


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Ist schon absehbar wie die Konditionen im Juli aussehen? Ich glaube ich war mit meiner Bestellung gestern etwas spät dran, dachte ich könnte die Unterlagen auch per Mail senden... ;-)

  • Ist noch nicht absehbar.
    Sollten sich die Konditionen verschlechtern, werden wir natürlich vor einer Freischaltung nachfragen.
    Zusendung per Fax oder Mail ist nicht möglich. Wir akzeptieren nur Unterlagen per Post.

  • Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich umgezogen bin und vorher (weniger als 6 Monate) in der alten Wohnung bereits DSL von vodafone (Vertrag vor Umzug ausgelaufen) hatte? Gelte ich mit der neuen Adresse als Neukunde oder wird das anhand der Personalausweisnr. ermittelt?

  • Bei mir ist ja nun gestern das Paket doch noch über Umwege eingetroffen. Da hatte sich der DPD einen kleinen Lapsus erlaubt :rolleyes:


    Erstmal danke für die schnelle Abwicklung.


    Gibts irgendeine Chance die Mobile Connect Flat für weniger als die 19,95 monatlich zum Surf-Sofort-Paket dazuzubuchen?


    Und warum gibt Vodafone bei der Erläuterung zur Mobile Connect Flat nur 5 GB als ungedrosseltes Datenvolumen an?


    Selbst im InfoDok 574 stehen 10 GB

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Wenn Du die Mobile Connect Flat für rechnerisch weniger als 19,95 EUR möchtest, dann mußt Du die als eigenen Vertrag mit eigener Simkarte bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ck-p-89883.html?w9=&what=


    Zu den Angaben von Vodafone kann ich natürlich nichts sagen, das mußt Du schon Vodafone fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn Du die Mobile Connect Flat für rechnerisch weniger als 19,95 EUR möchtest, dann mußt Du die als eigenen Vertrag mit eigener Simkarte bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ck-p-89883.html?w9=&what=


    Ist da ein etwaiger Vodafone Vorteil (in Verbindung mit Surf Sofort) schon mit eingerechnet? Denn bei der Auszahlung und GG komme ich auf mehr als 20 EUR / Monat rechnerische Fixkosten.

  • Vodafone Vorteil gibt es bei diesem Angebot nicht.
    Die Juni-Aktion ist seit einer Stunde beendet und die Juli-Aktionen stehen noch nicht fest. Deswegen ist momentan die rechnerische Grundgebühr über 20 EUR. Wenn eine gute Juli-Aktion kommt, werden wir aber wieder drunter liegen.


    Studenten, Junge Leute etc. können die Mobile Connect Flat für rechnerisch 15,95 EUR bekommen:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ck-p-96826.html?w9=&what=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!