Moin,
die Combi Card Connect S ist für mich als "Gelegenheits-Laptop-Mobilfunknetz-Surfer" (Hotspotflat habe ich über meinen T-Home-Vertrag) nicht uninteressant: 2,95 EUR Tagesnutzungspreis bei 500 MB Volumen ohne Drosselung. Ich wollte eben schon die Hotline zwecks Buchung anrufen, da sehe ich im Kleingedruckten, dass eine Kombination mit MulitSIM nicht möglich ist. Wo liegt da der tiefere Sinn? Es handelt sich doch um einen zusätzlichen Vertrag.
T-Mobile Combi Card Connect S: Warum nicht mit MultiSIM?
-
-
-
Du bekommst bei der Combi Card Connect S Option eine neue Sim Karte die nur für die Datennutzung freigeschaltet ist. Du kannst aber keine Multi Sim Karte noch dazu bekommen, das geht bei T-Mobile in den Daten Tarifen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Du bekommst bei der Combi Card Connect S Option eine neue Sim Karte die nur für die Datennutzung freigeschaltet ist. Du kannst aber keine Multi Sim Karte noch dazu bekommen, das geht bei T-Mobile in den Daten Tarifen nicht.Moin
....ok. Dann hab ich das wohl falsch verstanden: Ich kann also zu meinem CombiRelax 120 (mit 3 Multisim) die Combi Card Connect S als neuen Vertrag hinzubuchen und bekomme aber - mehr brauche ich auch nicht - "nur" eine neue SIM Karte zur Datennutzung. -
Genau,
du kannst zu deinem Combi Relax 120 noch zwei Multi Sims dazu buchen und dann praktisch drei Handys gleichzeitig betreiben.
Für die Nutzung der Combi Card Connect S bekommst du dann eine separate Karte, mit der nur eine Datennutzung möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!