Welcher Brenner brenn 90 oder 99min Rohlinge ohne Propleme?

• Welcher Brenner brenn 90 oder 99min Rohlinge ohne Propleme?
    Bitte postet den Hersteller und die Brenner bez. und evtl. Erfahrungen.
    THX

cya

• Mobilelights:
    Welche Brenner hast Du?

@all:
    Ich habe Ricoh-7200A. Diese ist fähig 90- und 99-min-Rohlinge zu brennen. Bei Nero zeigt es bei 90Min-Rohling jedoch nur 10MB (oder 10Min weiß nicht mehr) an. :confused:
    Wenn ich versuche es zu brennen, dann erscheint eine Meldung, daß der Kapazität zu klein sei wobei das nicht stimmt, da die Daten 750MB groß waren. Da konnte ich bestimmen, ob ich den CD überbrennen will oder nicht.

Ist das normal? :confused:

cu Floh;)

• Ich hab nen Plextor 24/10/40A (U) Nero erkennt nix und feurio bei 99 min rohlingen nur 89 min ...

Ich hab aber vor mir einen neuen zu holen :-)

cya

• ich hab einen LiteOn LTR-52246S und der brutzelt auf alles was rund ist.
    90er, 99er, gar kein Problem.
    Nero meckert zwar bei 99ern es wären nur 702MB verfügbar aber man kann dann auf "überbrennen" klicken und schwups brutzelt der bis zu 99min. drauf :)
    Hab bisher noch keinen einzigen Rohling verbrannt, also zerstört.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab einen LiteOn LTR-52246S und der brutzelt auf alles was rund ist.
    90er, 99er, gar kein Problem.

Ähnlich wie alle mir bekannten LG: ab dem alten 8/4/32fach 8080B ...

• Also ist das normal, daß ich die CDs mit Überbrennen brennen muß. Warum braucht der Computer ewig lange, bis ich die CDs lesen kann, wenn ich diese CD in Pioneer DVD reinschiebe? Mit brenner hab ich noch nicht getestet.

cu Floh;)

• Mein Brenner im Compaq Presario 2825EA brennt sogar auf die 100min/900MB Rohlinge vom Pc Spezialist sage und schreibe knappe 1040MB bzw 106min !! Ich bin echt von dem Ding begeistert !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!