also der Vertrag im o2-Shop gemacht, aber die BB-Option wurde per Handy aktiviert/gemacht. Beim Händler haben wir nur den Studentarif 100min+150Sms gemacht.
BB-Option kostenlos nur mit IP M?
-
-
-
Gute frage ... aber wenn das das so schlindert, wäre ich zu 99% sicher, das O2 das deaktivierten tut auf Kulanz oder weil sie müssen. Im Grunde ist das aber jeden, aller dem Frank aus dem Duisburger Süden, egal.
Aber ich würd echt in mich keren: Ein Blackberry braucht man nicht ohne BB Option. Das macht IHMO gar keinen Sinn, weil ausser SMS und Sprache nix gehen wird. Und nur für SMS Tippen gibts viel günstigere Telefone. Wenn ihr wirklich Geld sparen wollt, versucht lieber den Bold zu tauschen.
-
haha, ich weiß, sie wollte das nicht verstehen :D, das Ding sieht so schön aus blabalab
letzte Frage, lieber die Hotline anrufen oder zum Verkäufer (im O2-Shop) gehen?
-
Hotline ! Ich denke, das wird schon ... Man sollte halt nur ehrlich sein. Das mit dem "hab aber Online aktiviert, gibts da kein Fernabsatz" ... kann man ja anbrigen, wenn was anderes nicht fruchtet.
-
danke dir......
-
Wen man schon einen BlackBerry 9700 hat dan wuerde ich einfach das Internet-Pack M und die BlackBerry-Option zubuchen
Den das Volumen ist ja nicht nur fuer BlackBerry Services sondern auch ganz normal fuer den Browser. Und wen man sich erstmal an das Geraet gewoehnt, dan nutzt man auch irgendwann den Browser - schneller als man denkt
-
Hallo,
ich habe den O2on Tarif, ist da BB Option mit drin?
mfg
Schanzer
-
Nein, laut HP kostet die 5.- € extra pro Monat.
-
BB Option hat normalerweise eine Laufzeit von 24 Monaten. Ich weiss aber aus Erfahrung das O2 sehr kulant sein kann, deshalb am besten über die Hotline mal anfragen und die ganze Sache schildern. Das wird schon..
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!