BB-Option kostenlos nur mit IP M?

• HI,

ich wollte gerne wissen ob die BB-Option nur in Verbindung mit Ip M kostenlos ist? Ich bin Student und hab kein Ip M, aber hab die BB-Option freigeschaltet. Ich dachte die ist auch ohne Ip M kostenlos!!! bitte um Hilfe

• Eigentlich solltest Du die BB-Option nur mit gleichzeitiger Buchung eines Internet-Pakets bekommen können. Dabei ist es egal ob Pack S/M/L, die BB-Option ist kostenlos.
    Was genau ist denn bei Dir passiert?

28:6:42:12

• erstmal danke.

meine Freundin hat sich einen o2 100min+150Sms Vertrag mit´m BB 9700 abgeschlossen, aber ohne eine Internet-Option. Laut dem Verkäufer ist die BB-Option für Studenten kostenlos, darauf hin hat sie die BB-Option aktiviert oder so, aber jetzt lese(verstehe) ich im Internet, dass die BB-Option nur in Verbindung mit der Internetoption kostenlos sei, auch bei Studenten, stimmt das??????

• Sie kann die BB-Option allerdings nur in Verbindung mit einem Internet-Pack aktivieren. Die BB-Option mit dem standard Internettarif ist bei o2 nicht möglich. Wahrscheinlich hat sie, ohne es zu bemerken, das Pack S oder M mitaktiviert.
    Schaut doch mal unter "mein o2" bei o2online.de, welche Zusatzpacks gebucht sind.

28:6:42:12

• das steht wenn ich auf Meine Daten&Verträge gehe,

Mein o2 Inklusivpaket

Zusatz-Optionen:
    Internet-pack-S
    Datennutzung im Ausland - EU
    Blackberry® Option
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS-Option

• Zum BB-Packet wurde noch das Internet-Pack-S gebucht (BB Option ohne Internet-Pack geht nicht).
    Internet-pack-S müsste 5€ kosten für 30 MB. Ich würde schnellstens auf das M Packet wechseln um auf der sichere Seite zu sein. Ein Blackberry braucht zwar wenig Traffic aber ich brauch ca. 80MB und da müsstest 50 MB mit den normalen teueren Traffic zahlen.

• Sie braucht kein Ip S oder M, gibt es eine Möglichkeit da irgendwie herauszukommen, die BB-Option hat sie auch nur aktiviert, weil der Verkäufer im Laden gesagt hat das es kostenlos sei und nicht dazu ein Ip S gebucht wird.....

• Wie schon gesagt. BB Option ohne Internet Pack geht nicht. Kann so Sicht aktiviert werden. Und kostenlos für Soho und Studenten ist sie immer nur beim Internet Pack M. Da gleiche kosten, sofort umstellen.

Mit neuen BBs ist man schnell auf 100mb wenn man nicht nur push und im nutzt.

Edit: Kulanz. Aber nen bleckberry und BB Option macht gar keinen Sinn, schon gar nicht ein 400 Euro gerat.

• danke schön

ich werde mal dort Anrufen.

Fällt das nicht unterm Fernabsatzvertrag wenn man die BB-Option per Handy aktiviert.

• Achso ... ich dachte das wäre im Shop ?

Aber bei Fernabsatz ist der Händler der besser Ansprechpartner... Ggü. O2 hast du zwar ggf. nen Rücktrittsrecht, aber zumindest musst der Händler den Fernabsatz bestätigen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!