o2 Kündigung & "Wir möchten Sie als Kunden behalten"-Brief: Was ist drin?

  • Moin,


    ich habe zum 24.07. meinen Vertrag bei o2 gekündigt. Nun bekam ich einen Brief mit einer Antwortkarte, auf der ich ankreuzen sollte, wann man mich für ein Gespräch, um mich als Kunden zu halten, erreichen könnte.


    Meine Frage: Kommt bei sowas etwas bei rum? Also kann man da wirklich was rausschlagen?


    Bei mir siehts konkret momentan so aus:


    Inklusiv-Paket-250, 200 SMS, Internet-Pack-M für 35€/Monat.


    Effektiv bräuchte ich eher weniger Inklusiv-Minuten bei gleicher SMS-Anzahl und die neue Option auf 1GB Traffic.


    Was könnte ich denen denn mal vorschlagen, oder versuchen die ohnehin nur mir o2o anzudrehen?


    Gruß


    jizzl

  • Wenn du dir was andrehen lässt, dann bitte vorher schriftlich einholen, wenn möglich.

    Dodge This!
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  • Ich konnte eine Mobile Flat mit 200 SMS + Internet Pack M für 20 EUR und 50 EUR (Telefon)Guthaben rausschlagen, das fand ich schon ganz nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich konnte eine Mobile Flat mit 200 SMS + Internet Pack M für 20 EUR und 50 EUR (Telefon)Guthaben rausschlagen, das fand ich schon ganz nett.


    Das ist in der Tat nett. Wenngleich ich die Mobile-Flat halt nicht bräuchte. Aber mal schauen, vielleicht geht da ja was Richtung Internet Pack L.

  • Falls es wen interessiert:


    Bin jetzt bei 250 Freiminuten, 200SMS, Internet-Paket-L (wg. der Notebooknutzung) für 40€ (im Grunde statt 50€). Find ich okay.


    Bestätigung per Mail hab ich schon, schriftlich kommts aber auch.

  • Wie lang haben bei euch die Kündigungsbestätigungen gedauert? Ich wart schon ne Woche drauf.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

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