Hallo,
Wo bekomme ich günstig und viel Software & Spiele für das Nokia 7650?
auch ihrgend wo Kostenlos?
mfg hoecka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wo bekomme ich günstig und viel Software & Spiele für das Nokia 7650?
auch ihrgend wo Kostenlos?
mfg hoecka
ja wenn keiner antwortet? es muss doch mehr geben als
dieses aic....ch
Wenn es mehr gibt, wird es jemand schreiben - außerdem hättest Du auch Deinen alten Thread nach oben holen können, indem Du etwas darin gepostet hättest. Ein zweiter Thread muß da echt nicht sein...
Nebenbei könntest Du auch einfach "7650" in die Suche (beispielsweise im Spiele-Forum) eingeben, dann würdest Du eine wundervolle Übersicht bekommen, bei der sicher das eine oder andere für Dich dabei ist.
natürlich gibt es mehr fanseiten, aber keien ist so umfangreich wie aikon.ch, ausser warez-seiten
ZitatWo bekomme ich günstig und viel Software & Spiele für das Nokia 7650?
ganz einfach, schreib mir ne email an handytuningshop@web.de , als Betreff "7650" und in die Mail welche Spiele oder software du im speziellen willst
ZitatOriginal geschrieben von aggro666
ganz einfach, schreib mir ne email an handytuningshop@web.de , als Betreff "7650" und in die Mail welche Spiele oder software du im speziellen willst
ich hoffe nicht das du ihm gerade anbietest im kostenlos kostenpflichtige software zu vermachen!
Zitatich hoffe nciht das du ihm gerade anbietest im kostenlos kostenpflichtige software zu vermachen!
was denkst du den von mir ?
1. erst mal nichts, das wird die zukunft zeigen, schließlich biste noch recht frisch hier
2. den ansatz des chatrooms beenden wir mal lieber, alles weitere bitte per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!