Spiele & Software 7650 ???

• Zitat

Original geschrieben von Lambo
    probiers mal hier

greetz
    lambo

diese seite bietet exakt wie aikon.ch sw fürs 7650 an, die meisten sidn ebenfalls demos oder shareware, aikon bietet wenigstens ne kaufhilfe an :top:

• es gibt bei manchen demos die möglichkeit die software zu "entsperren". meiner meinung nach ne super sache, denn man sollte software testen bevor man sie kauft! deswegen ist es ne top-page! die seite ist für mich hauptsächlich wegen der netten wallpapers, ringtones und games interessant!

• sorry für den fehler - ich war schon länger nicht auf der page...so wies aussieht gibts nur mehr ausschließlich demos und ein paar freeware-programme :(

• Zitat

Original geschrieben von Lambo
    sorry für den fehler - ich war schon länger nicht auf der page...so wies aussieht gibts nur mehr ausschließlich demos und ein paar freeware-programme :(

genauso wie es sein sollte :)

• Hallo djhoecka,

wie Krähe es bereits erwähnt hat, dürftest du mit der Suche eigentlich jede Menge Threads mit Software für das 7650 finden. :)

Dieser Thread ist vielleicht schon etwas älter, aber ein paar Seiten findest du dort:

Nokia 7650 - nützliche Links

Die Seite My-Symbian.com kann ich dir noch empfehlen. Dort findest du auch noch jede Menge Programme für das 7650. :)

Gruß
    Ralf

• Aber sonst nicht schlecht die Seite.
    Ist doch immer schön, immer mal wieder neue 7650 Seiten zu durchstöbern.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!