sparhandy: kostnix! “Vf Zuhause FestnetzFlat”+ Sagem RL 400

• Es wird gemeldet, dass es dieses Wochenende bei Sparhandy die Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit dem Sagem RL 400 (oder Nokia 2323 (19,- Euro Zuzahlung)
    oder LG Cookie schwarz (49,- Euro Zuzahlung) umsonst gibt!

Da es bei snip z gemeldet wird, darf ich hier keinen Link posten!

* Keine Grundgebühr (durch einmalige Erstattung von 238,80 Eur
    * Flatrate ins deutsche Festnetz (GG 9,95 EUR)
    * Keine Anschlussgebühr (nach Sendung eines SMS-Codes)
    * Festnetznummer

Für mich ein sehr ordentliches Angebot!

• Scheint wohl ein spezielles Angebot der Schnäppchenportale zu sein, auf der HP find ich es nicht, aber in der "Farm".

• Die Angebote findet man selten über die Seite der Anbieter. Das ist bei den TT Angeboten oft nicht anders. Findet man nur über einen Direktlink.

Vorteil: Die Angebote machen die eigenen Preise nicht kaputt, da lediglich eine bestimmte Zielgruppe zu diesen gelangt.

Viele Grüße

• Re: sparhandy: kostnix! “Vf Zuhause FestnetzFlat”+ Sagem RL 400

Zitat

Original geschrieben von jul1ian * Keine Grundgebühr (durch einmalige Erstattung von 238,80 Eur .... Für mich ein sehr ordentliches Angebot!

Aber nur, falls die Erstattung, wider erwarten, wirklich kommen sollte! :-(
    Sparhandy, hat auch hier, einen legändären Ruf! :-(
    Julian, Du willst doch wohl, keine TT Telefon-Treff Leser, ins Unglück stürzen :-(
    Gruß Angelo

• Ja, ich war früher auch sehr skeptisch bei Sparhandy. In letzter Zeit habe ich aber einige positive Erfahrungen gemacht! Sofern die Auszahlung auf einmal erfolgt, habe ich keine Bedenken mehr.

• Bei Sparhandys Aktion vor einigen Monaten mit 2*Talkline Extra & C903 kamen die Einmalauszahlungen pünktlich und zuverlässig. Wegen der bei Talkline offenbar üblichen Rechnungsfehler (Gratis-Testoptionen teils berechnet, teils nicht kündigungsgemäß beendet) hat sich Sparhandy auch gekümmert. Letztendlich kamen dann sogar teils zwei Korrekturbuchungen über's eigentliche Schadensmaß hinaus. Monatliche Auszahlungen sind ja sowieso schlecht, bei zumindest früher anfälligen Firmen oder Kombinationen wie der obigen sollte man sie gänzlich meiden. Einmalige Auszahlungen halte ich allerdings für unproblematisch.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!