sparhandy: kostnix! “Vf Zuhause FestnetzFlat”+ Sagem RL 400
-
-
-
Zitat
Aus dem ersten Verweis lassen sich anscheinend "&et_cid=1364&et_lid=294103" folgenlos entfernen, übrig bleibt dann mit gleicher Funktion http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=788&subgruppe=1282 . Das sieht mir neutral aus.
Der zweite Verweis erscheint schon datenreduziert und datenoptimiert zu sein.
Danke für das Angebot! (-:=
-
Danke, wurde geändert. Ich hatte bisher nichts an den Links gemacht, sondern einfach nur übernommen!
-
was kassiert eigentlich Krokofarm für jede Vermittlung dieses sowieso bereits umsonst Angebotes?
-
25 euro pro kunde
der Mann lebt gut -
Gab es das Bundle nicht noch mit einem siemens Festnetztelefon? für 23 € extra? Ich finde es leider nicht auf der Seite.. hätte ja jemand einen Link für mich bitte? Danke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
was kassiert eigentlich Krokofarm für jede Vermittlung dieses sowieso bereits umsonst Angebotes?es sind nicht 25 euro, sondern 5 euro, weils ein sondertarif ist.
allerdings werden diese 5 euro innerhalb weniger tage (stunden?) bestätigt, d.h. man wartet nicht monatelang auf seine provision.ich hab übrigens nichts mit kroko zu tun, sondern hab mich selbst geworben. falls das nicht erlaubt sein sollte, streite ich alles ab.
hab noch ein paar fragen zu vodafone:
* weiß jemand, ob die sms-benachrichtigung über eine neue rechnung bei vodafone kostenlos ist?
* ist die umstellung auf papierrechnung kostenfrei?
* kann ich mich bei vodafone stars registrieren (auch wenn ich über sparhandy abgeschlossen hab, ohne meine rückerstettung zu gefährden)? -
Kann das auch ein Händler hier mit "normalem" Vorgehen (Kopie von Ausweis + Bankkarte) anbieten?
Mit Sparhandy wird das nichts bei mir.
Die versenden mit Identitätsfeststellung über DHL Express (ungleich DHL Paket), und deren Lieferung kommt bei mir nur zu Zeiten an, an denen ich nicht zuhause bin und/oder zu anderen als den vereinbarten (habe dafür schon an zwei Samstagen andere Termine sausen lassen, um's dann doch nicht zu bekommen). Abholung in normaler Postagentur um die Ecke gibt's nicht, nur 50-60 km entfernt.
Der DHL-Fahrer (der um 9, statt um 17 Uhr kommt, naja...) erlebt sowas wohl öfter. Sein Rat: Schließen Sie es im Geschäft ab und nicht über Internet. Ist ihm wohl lieber, wenn es keinen Bedarf an Paket-Boten mehr gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!