PSP Screen Protector für 0,01$ bei Focalprice

• Focalprice hat im Moment einen PSP (1000/2000/3000) Screen Protector für 1 cent:

http://www.focalprice.com/GS42…20003000_Transparent.html

In der Beschreibung steht schon direkt, dass mit dem Code "GS423T" der Preis auf 0,01$ gesenkt wird. Versand bei Focalprice ist ja eh kostenlos. Mit 2-3 Wochen Wartezeit muss man jedoch rechnen.

Wer Focalprice nicht kennt:
    Focalprice ist ein Chinesischer Online-Shop, der kostenlos Weltweit versendet. Ich habe schon mehr als 20 Bestellungen aufgegeben. Bei Problemen hat der Support immer innerhalb 24 Stunden geantwortet. Bezahlung läuft über Paypal.

• So ein Protector ist ok, aber schränkt die Sicht insofern ein, falls es draußen zu hell ist, dann gibts auch Probleme damit. Lieber eine Art Crystal Case nehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klar, das Bild wird beeinflusst.
    Bei einem Crystal Case wird alle halt noch einmal etwas breiter und schwerer.

Für 1 cent habe ich sie mir auf jeden Fall bestellt

• Für den Preis hab ich auch mal geordert.
    Die Schutzfolie passt auch auf die meisten Navis bis 4,3" und durch zurechtschneiden eigentlich auf so ziemlich alles mit Touchscreen.
    Danke

Sascha

• Jo, stimmt, man kann es zurecht schneiden. Ich werde mir mal auch eins besorgen, aber nicht wegen PSP, sondern da man es auf nem Handy oder Digicam gut nutzen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: PSP Screen Protector für 0,01$ bei Focalprice

wollte mich nur bedanken!

Bestellt am 30.05.10
    Verschickt am 03.06.10
    angekommen am 18.06.10

• kann mir einer welche mitbestellen? Habe leider kein PP-Account..:-)
    Zahle natürlich mehr, als 0,01 Euro..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!