Hi!
Ich habe heute wieder an einem 3300 Proto rumspielen dürfen und muß sagen,daß es mein bisheriger Favorit war.Das Display ist aber leider dasselbe wie beim 7210/6610 und zieht extrem nach,z.B. bei Bounce.Das Menü ist zwar ganz toll gemacht und rein von der Optik und Größe gefällt es.
Das N-Gage ist nun mein neuer Favorit.:D
Wenn das Gerät wirklich zu dem EVP angeboten wird ist es echt genial.Man hat ja schon mitbekommen wieviele Spielehersteller mit im Boot sitzen und fleißig Spiele entwickeln,Nokia selbst natürlich auch.Das Display (vom 3650) und der Sound sind prima,auch das dünne und leichte Gehäuse ist angenehm.Ob ich damit telefonieren würde ist eine andere Sache,halte ungern ne Waffel ans Ohr.:D
Spiele wird es auf kleinen MMC's zu kaufen geben und das überall,ich weiß jedoch nicht,ob die Preise für das Handy und Spiele öffentlich kommuniziert werden.Nur eins vorweg,die Preise sind angesichts dessen,daß ja eine MMC mitbezahlt wird i.O. .Auch wird es einen einheitlichen (festen) Weltstart des n-Gage geben.Auf jeden fall vor Weihnachten.:D
fon454: Zu dem Anschluß unter dem Akku: Irgendwie muß man das 3300 auch mal updaten können.;)
Zu dem Datenkabel (afaik DKU-2): Der Umfang der Möglichkeiten (Tel-Buch) wird von der PC Suite abhängen,ansonsten kann man ja noch die Daten auf der MMC Sichern und Wiederherstellen(Extramenüpunkt unter Extras).
Javaspiele und Programme sollte man ohne Probleme (notfalls im externen MMC Reader) auf die Karten bekommen und dann installieren,leider wollte der Proto mit der Speicherkarte nicht.
Gruß Dominik